Jump to content

Verifizierung von Bitcoin.de nicht möglich


kricKz
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

 

und zwar kann ich mein Bankkonto nicht verifizieren da ich kein Online Banking besitze und auch kein zusätzliches Konto bei Fidor erstellen möchte,

gibt es eine andere möglichkeit sein Bankkonto zu verifizieren?
 

LG

Link to comment
Share on other sites

meines wissens kannst auch den support anschreiben und dich mittels postident verifizieren und dein bankkonto mittels code den du in einer miniüberweisung als verwendungszweck bekommst - ist aber nicht kostenlos sondern kostet wenige euronen - ansonsten kann ich dir für crypto nur wärmstens das kostenlose fidorkonto empfehlen - spart geld und zeit und evtl sogar ärger mit der hausbank

Edited by boardfreak
Link to comment
Share on other sites

leider finde ich gerade den anderen Thread nicht, wo diese frage schonmla gestellt wurde...

 

aber kurz und schmerzlos:
Ohne Onlinebanking ist das traden auf bitcoin.de ohnehin nicht gestattet (wegen der unnötig langen Verzögerung bis du zu Fuß zur Bank bist um die Überweisung anzuweisen)

 

Ich meine in dem Thread den ich suche, hat Christoph Bergmann sowas sinngemäß geschrieben

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.