Zum Inhalt springen

Capricoin


Bmc540

Empfohlene Beiträge

du musst dir das orderbuch auf trex anschauen - wenn du da ne buyorder zum aktuellen kurs reinsetzt die alleine schon die größe von knapp 15% des tagesvolumen hat wirst du mit großer wahrscheinlichkeit den kurs nach oben pumpen - deshalb sagte ich ja dass du bescheid geben sollst damit wir zuvor kaufen können ;)

 

avail supply ist die anzahl der coins die bis dato geschürft wurden

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das ich bekomme es nicht zu dem Kurs (jetzt grad um die 17 Cent) ?

 

mich interessiert hauptsächlich ob ich so "viel" überhaupt kriege....also ob genug angeboten wird. Steige durch die ganzen Angaben da nicht wirklich durch. hab nur das Geld hier liegen und will dafür capricoins...wie mach ich das?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trex ist ne börse - da wird der preis durch angebot und nachfrage gemacht - schau dir doch das orderbook an dann siegst wie weit du die asks hochkaufen musst damit du deine 9000 eingesammelt hast https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-CPC

 

oder du stellst halt selst ein bid rein und hoffst dass du verkäufer findest die bereit sind zum dem kurs zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

was haltet ihr denn allgemein vom CapriCoin? 

Meiner Meinung nach ist die Tatsache das eine Transaktion nur 3 Sek. dauert ein entscheidender Vorteil, vor allem für die Bezahlung an der Kasse.

Entsprechende Apps gibt es ja auch schon. Diverse Crypto Profis sind auch der Meinung das er technisch sehr gut sei. Bleibt nur abzuwarten ob er sich durchsetzen kann. Momentan sieht es eher nicht so aus.

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ein Geschäft mit Publikumsverkehr, dann könntest Du selbst diesen oder jenen Coin akzeptieren und so über Deine Kundschaft Marktakzeptanz entwickeln. Über Rabatte gegenüber der Bezahlung mit normalen Währungen wäre das möglich. Da die Marktkapitalisierung des von Dir genannten Coins recht niedrig ist, wäre allein über das eigene Geschäft ein Einfluss auf dessen Entwicklung und Verbreitung nicht zu unterschätzen. Die Gegenseite also die Marketmakerseite auf Altcoinbörsen, die diesen Coin handeln, wäre ebenfalls von Dir in gewissem Umfang wahrzunehmen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo alle zusammen.
Gibts es noch weitere Menungen zu "cyrus1683" seine Frage was Ihr so allgemein vom CapriCoin haltet.

Ich würde gerne in ein Coin investrieren und bin mir mit allem noch nicht ganz sicher. So wie ich aus dem Netz gelesen habe ist die investivion in den Capricoin auch wenn nur spekulativ rechts interessant. Es werden auch immer mehr Seiten erstellet wie diese hier: CapricoinGermany

Diese ganzen mühen müssen doch Hintergründe haben.

 

Über antworten wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

 

Lennox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

habe mich für die Antwort extra angemeldet^^

Ich finde den Capricoin ziemlich spannend..

Wie cyrus1683 schon geschrieben hat, ist die Transaktionszeit sehr gering und komplett gebührenfrei.

Vor allem ist es für die gewerbliche Nutzer sehr interessant, weil diese beim bezahlen das Trinkgeld steuerfrei erhalten.

Dies wäre ein großer Punkt, weshalb er sich durchsetzen könnte.

Eine fertige Infrastruktur ist bereits vorhanden.

Denn welcher Coin hat bereits eine eigene App womit man bezahlen kann. (CapriPay)

 

Kleiner Denkanstoß:

Paypal wurde deswegen so genutzt und groß, weil die Transaktionen schneller gingen, als mit allen anderen Bezahlmöglichkeiten zu dieser Zeit.

Genau wie der Capricoin jetzt, ist dieser schneller als alle anderen Kryptowährungen.

 

Des weiteren gibt es eine Firma namens Vizionary, die versucht den Coin, übers Network-Marketing (Strukturvertrieb) bekannt zu machen:

https://www.vizionary.com/Computerfutze1/de

Über diese Firma kann man auch die Capricoins minen.

Da ich selbst mich beim mining beteilige, weiß ich, dass es langfristig gesehen so billiger ist, als über dem Markt.

 

Wer von dem Coin überzeugt ist, Interesse hat sich am minen zu beteiligen oder auch gewillt ist ihn bekannter zu machen, hier meine Einladung:

https://www.vizionary.com/Computerfutze1/de/Home/Registration?productId=25

 

 

Grüße

Computerfutze

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.