Zum Inhalt springen

Guthaben bei Registrierung


Haudegen

Empfohlene Beiträge

Irgendwo habe ich gelesen, dass man ein Guthaben in Höhe von 0,01 BTC bekommt, wenn man sich beim Marktplatz von bitcoin.de anmeldet. Stimmt das oder gibt es das nicht mehr?

 

Kennt ihr andere Seiten, wo es so etwas wie Guthaben zu Beginn gibt. Ich bin neu hier und würde gern den Marktplatz mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass aufgrund der starken Schwankungen des Bitcoin-Kurses dieses Geschenk nicht mehr angeboten wird.

 

Wenn man als Anfänger nur ein paar wenige Coins haben will, um zu schauen wie die Technik funktioniert, dann gibt es dafür auch schon Webseiten; das Stichwort lautet "free coins"

 

 

In diesem Forum gibt es eine Liste einiger solcher Seiten:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=175065.0

 

(Man bekommt die Coins aber nicht wirklich umsonst, sondern muss sich dafür oft jede Menge Werbung ankucken - diese Webseiten wollen ja auch verdienen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.