Jump to content

In-Only-Modus bitcoin.de


artur003
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute und ein frohes neues Jahr 2017 :-),

 

ich verstehe den Support von bitcoin.de überhaupt nicht.

die sperren einfach meinen Account schon seit 2 Monaten und melden sich nicht einmal.

Ich möchte gerne Auszahlen und dann kommt diese Fehlermeldung "Der In-Only-Modus wurde vom Support aktiviert: Derzeit können Sie Ihrem Account lediglich Bitcoins hinzufügen, nicht aber die Menge der Bitcoins reduzieren."

 

Ich habe den Support schon mehrfach angeschrieben, keine Antwort und das seit anfang November.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

PS: Die Fidor Bank hatte mich kurz vorher gekündigt ohne Angabe von einem Grund.

 

Schöne Grüße

Artur

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

telefon nehmen, anrufen ;)

 

hier die Daten.... :

 

Bitcoin Deutschland AG

Fon: +49.5221.85411-25

 

Habe ich in meinem Fall auch schon 2 mal. Jedes mal heißt es nur, dass sie es weitergeben und selbst nichts tun können, da keine Techniker am Telefon sind.

 

Warum hast du nicht längst einen Anwalt kontaktiert nach immerhin 2 Monaten?

Link to comment
Share on other sites

PS: Die Fidor Bank hatte mich kurz vorher gekündigt ohne Angabe von einem Grund.

in der Regel heißt das, dass sie verdächtige Zahlungen entdeckt haben und/oder Geld von der zahlenden Bank zurückgefordert wurden.

Sofern dies nicht im Zusammenhang mit bitcoin.de passiert, kann dann ganz schnell die Kündigung kommen.

Und bei so einem Verdacht wird dann auch bitcoin.de informiert, dass du ein Krimineller sein könntest und sie dich nichts auszahlen lassen sollen, bis die Ermittlungen gegen dich abgeschlossen sind.

Ist leider besonders doof das ganze, wenn man unschuldig ist....

 

Ich weiß leider auch nicht, wo du mehr infos bekommst... vllt mal zur Kriminalpolizei und dort um Informationen bitten, bzw sagen, dass du zu dem Fall, der da evtl vorgekommen sein könnte, Stellung nehmen willst.

 

Link to comment
Share on other sites

@azu393: danke für die Nummer, wo hast du die her? Ich hab die nicht gefunden.

 

@Giuliano: Anwalt braucht man nur wenn man schuldig ist, ich hab nichts wissentlich verbrochen.

 

@Serpens66: das blöde ist ja dass die Bank mir keine Auskunft gibt, die stellen sich total quer und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

 

Danke für eure Hilfe, ihr habt mir sehr geholfen :)

Link to comment
Share on other sites

 

 

@Giuliano: Anwalt braucht man nur wenn man schuldig ist, ich hab nichts wissentlich verbrochen.

 

 

 

haha, so denken die meisten Leute, die Gesetze lesen können, aber noch nie etwas mit Anwälten zu tun gehabt haben. Wenn eine Anzeige läuft / ein Anwalt etwas von dir will, hilft es dir leider zunächst gar nichts, unschuldig zu sein. Der berühmte Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen.

 

/Edit: Der Kommentar mit recht haben und recht bekommen ist nur allgemein (und persönlich) gemeint. Er hat nichts mit der Situation zu tun. Ende Edit/

 

Ich arbeite bei / für Bitcoin.de. Leider kann ich dem, was bisher gesagt wurde, nichts hinzufügen. Doofe Situation, und ich kann nicht mehr sagen, als dass Bitcoin.de für die Kunden tut, was möglich ist, und es mir schrecklich leid tut, dass diese Umstände entstehen mussten.

Link to comment
Share on other sites

@Christoph: wenn du bei bitcoin.de arbeitest wieso gibst du mir den Ratschalg mit dem Anwalt, ist das nicht kontraproduktiv für das Unternehmen?

 

Ja du hast Recht, ich hatte wenig mit Anwälten zu tun, und ich kenne dass zu gut mit Recht haben und Recht bekommen.

 

Dahingegen verzichte ich auch oft auf mein Recht :-), macht vieles leichter. Stell dir vor ich würde jeden in die Karre fahren wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt, Stress ohne Ende :-D

 

@azu393: danke dir

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.