Jump to content

Ulmer Bitcoin - Interessierte


August
 Share

Recommended Posts

Hallo, :excl::blush:

 

gibts denn in Ulm,Neu-Ulm bitcoin-Interessierte, mit oder ohne Erfahrung, ob zur Handhabung der Coins oder dem Schürfen, die interesse an nem persöhnlichen Austausch, einem Teffen haben.

 

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige "Coiner" ulmer hier und freu mich auf Euch   :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nee, bist du nicht :)

 

Ein Freund und ich haben einen inoffiziellen 2-Mann-Bitcoin/Blockchain-Stammtisch, der gelegentlich in einer Kneipentour vom Hemp bis zum Rosebottel endet ... wenn du magst, kann ich dich beim nächsten Mal gerne einladen.

 

Im Capo's Größenwahn kann man angeblich mit Bitcoins bezahlen, aber da dort meistens Fußball + Schlager läuft, und wir beides nicht so doll finden, haben wir das noch nie ausprobiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hey Leute,

 

ich gehöre ebenfalls zu den Interessierten!

Bisher lass ich minen, über Avalon-Life. PVC hab ich auch schon geschürft und aktuell in PURA getauscht. Außerdem besitze ich etwas Ethereum.

 

Benni

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.