Zum Inhalt springen

Hilfe wäre nett - Kryptokit, Guthaben verloren?


Buchfink

Empfohlene Beiträge

Guten Tag oder besser guten Abend. Wenn ich hier im falschen Forum poste bitte ich um Nachsicht und den Mod den Beitrag zu verschieben.

Mein Problem ist folgendes. Durch ein Reset ist in der Wallet Kryptokit eine neue Adresse generiert worden. Auf der alten Adresse war aber noch ein kleines Guthaben, das in der Blockchain unter der alten Adresse auch ausgewiesen wird. Wie kann ich jetzt an das Guthaben der alten Adresse  rankommen.

Ich finde keine Möglichkeit, die ursprüngliche Adresse zu reaktivieren.

Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich beschreiben konnte.

Danke für jede Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.