Jump to content

Hilfe wäre nett - Kryptokit, Guthaben verloren?


Buchfink
 Share

Recommended Posts

Guten Tag oder besser guten Abend. Wenn ich hier im falschen Forum poste bitte ich um Nachsicht und den Mod den Beitrag zu verschieben.

Mein Problem ist folgendes. Durch ein Reset ist in der Wallet Kryptokit eine neue Adresse generiert worden. Auf der alten Adresse war aber noch ein kleines Guthaben, das in der Blockchain unter der alten Adresse auch ausgewiesen wird. Wie kann ich jetzt an das Guthaben der alten Adresse  rankommen.

Ich finde keine Möglichkeit, die ursprüngliche Adresse zu reaktivieren.

Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich beschreiben konnte.

Danke für jede Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.