Zum Inhalt springen

AUSZAHLUNGEN funktioniert nicht mehr! (2-Wege-Authentifizierung)


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin da ein Laie hier und brauche Auskunft bezüglich AUSZAHLUNGEN:

Früher ging es immer über eine Adresse wie z.B. fj14249i9f42d123dd12d33d3

 

Das funktioniert seit heute nicht mehr und die verlangen irgend etwas mit 2-WegeAuthentifizierung bzw. sogar ein Smartphone.

 

All das habe ich nicht, was soll ich jetzt tun?

 

Bitte um Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wende Dich mit Deiner Frage an den Support (aktuell 48 Stunden reaktionszeit).

 

Edit: Vielleicht findest Du im folgenden Thread eine vorläufige Lösung für Dich:

https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/698-2-faktor-authentifizierung-ohne-smartphone.html

 

Edit 2: Noch gefunden: "Aktuell ist nur eine Auszahlung per 2-Wege-Authentifizierung (OTP) möglich. Im Laufe des Tages wird allerdings auch eine Auszahlung per SMS-TAN möglich sein."

Bearbeitet von bitcoin-pdc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert seit heute nicht mehr und die verlangen irgend etwas mit 2-WegeAuthentifizierung bzw. sogar ein Smartphone.

 

All das habe ich nicht, was soll ich jetzt tun?

 

Hallo

Ich habe mir heute auch meine Bitcoins auf meinen Client überwiesen. Das geht auch mit mTAN Verifizierung via Handy und SMS. Einfach mTAN auf die Rufnummer anfordern und im Nu bekommt man eine SMS mit dem Code. Für jede neue Auszahlung muss man einfach immer wieder einen neuen Code anfordern, den man auch wieder via SMS erhält. Ich fands ganz einfach. Wenn man die Rufnummer irgendwann mal ändern will geht das dann zur Sicherheit nur über das Bankkonto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,