Zum Inhalt springen

Hätte wer interesse an anteilen von einem avalon 63GH/s miner?


Coinnewb

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich sammle hier erst mal Interessenten, bevor ich so ein Angebot einstelle, da es ja sehr viel Betrüger gibt kann es ja sein das keiner mehr auf so ein Angebot eingeht.

 

ich stelle es mit so vor das ich 1x Anteil für 1BTC verkaufe mit 30tage Laufzeit und 1GH/s Leistung.

 

in Moment besitze ich 2 avalons(waren3) den einen behalte ich für mich und mit den anderen werde ich diese Leistung erbringen.

 

sobald ein paar Interessenten da sind werde ich beweise liefern das ich es auch habe.

 

http://www10.pic-upload.de/18.04.13/mvngmr4etx18.jpg

 

mfg Coin

 

2 Anteile an Falcoln. 18.04.13 ~14:15(einfurh) XX:XX(6te Bestätigung)

Bearbeitet von Coinnewb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach halt nen riesen Wasserzeichen mit deinem Namen übers Bild (im Zweifelsfall mit Paint) und schreib das Datum + bitcoin.de auf nen Zettel und leg es mit dazu.

Das sollte eigentlich ausreichen um das Bild unnütz für Andere zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das sonst irgendjemanden sehr skeptisch?

 

Coinneweb: Heute registriert, erster Post um 13:44

Falcoln: Heute registriert, erster Post um 14:00

 

Beide mit der selben Rechtschreibschwäche und ein angeblich per PM geschickter Beweis.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage hier findet ein weiterer Beschiss statt.

Warum postest du kein Bild mit Datum+Zeit+Bitcoin.de auf nem Zettel von einem deiner Avalons?

Bearbeitet von ne0phyte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das sonst irgendjemanden sehr skeptisch?

 

Coinneweb: Heute registriert, erster Post um 13:44

Falcoln: Heute registriert, erster Post um 14:00

 

Beide mit der selben Rechtschreibschwäche und ein angeblich per PM geschickter Beweis.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage hier findet ein weiterer Beschiss statt. Warum postest du kein Bild mit Datum+Zeit+Bitcoin.de auf nem Zettel von einem deiner Avalons?

 

 

Ich habe das angebot gesehen und mich Registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das sonst irgendjemanden sehr skeptisch?

 

Coinneweb: Heute registriert, erster Post um 13:44

Falcoln: Heute registriert, erster Post um 14:00

 

Beide mit der selben Rechtschreibschwäche und ein angeblich per PM geschickter Beweis.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage hier findet ein weiterer Beschiss statt.

Warum postest du kein Bild mit Datum+Zeit+Bitcoin.de auf nem Zettel von einem deiner Avalons?

 

 

bild hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist das hier du? https://bitcointalk.org/index.php?topic=178635.0;all

Warum hast du das selbe Bild heute nochmal bei einem anderen Hoster hochgeladen? Außerdem steht da, dass das der Avalon ist, der noch zu verkaufen ist. Und zwar in den USA.

 

Ich bleibe dabei: poste ein Bild mit dem heutigen Datum, deinem Namen und Bitcoin.de wenn du wirklich im Besitz des Avalon bist.

 

 

EDIT: https://bitcointalk.org/index.php?topic=179654.msg1874043#msg1874043 Betrug bestätigt.

Bearbeitet von ne0phyte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil Neo. Wer aber auf sowas reinfällt dem kann man echt nicht mehr helfen, zumal es ja auch keinen Sinn macht die Anteile zu verkaufen. Mit nem Avalon kannst wohl momentan wesentlich mehr minen pro GH als 1 BTC. Ja schöne neue Bitcoinwelt ;)

 

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nen kurzes Update:

Der echte coinnewb bei bitcointalk.org hat meine PM beantwortet und auch in seinem Thread davor gewarnt, dass unser Coinnewb fake ist.

 

Admins/Mods: Am besten sperrt ihr Coinnewb und Falcoln oder löscht den ganzen Thread bevor noch jemand den ersten Post liest und drauf reinfällt (man kann ja nie wissen wie leichtgläubig der ein oder andere ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.