Coinnewb Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 (edited) Hallo. Ich sammle hier erst mal Interessenten, bevor ich so ein Angebot einstelle, da es ja sehr viel Betrüger gibt kann es ja sein das keiner mehr auf so ein Angebot eingeht. ich stelle es mit so vor das ich 1x Anteil für 1BTC verkaufe mit 30tage Laufzeit und 1GH/s Leistung. in Moment besitze ich 2 avalons(waren3) den einen behalte ich für mich und mit den anderen werde ich diese Leistung erbringen. sobald ein paar Interessenten da sind werde ich beweise liefern das ich es auch habe. http://www10.pic-upload.de/18.04.13/mvngmr4etx18.jpg mfg Coin 2 Anteile an Falcoln. 18.04.13 ~14:15(einfurh) XX:XX(6te Bestätigung) Edited April 18, 2013 by Coinnewb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcoln Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Interesse besteht. Kann ich die beweise sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coinnewb Posted April 18, 2013 Author Share Posted April 18, 2013 sie haben eine pm Link to comment Share on other sites More sharing options...
ne0phyte Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Was spricht dagegen erst zu beweisen dass du die Avalons hast? Das kommt sonst schon wieder etwas seltsam rüber.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coinnewb Posted April 18, 2013 Author Share Posted April 18, 2013 ich will nicht das dan meine beweise für künftige scamms benutzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ne0phyte Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Mach halt nen riesen Wasserzeichen mit deinem Namen übers Bild (im Zweifelsfall mit Paint) und schreib das Datum + bitcoin.de auf nen Zettel und leg es mit dazu. Das sollte eigentlich ausreichen um das Bild unnütz für Andere zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcoln Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 okay. wen ich kaufe geht dan direkt los?. und wann werden die auszahlungen stattfinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coinnewb Posted April 18, 2013 Author Share Posted April 18, 2013 okay. wen ich kaufe geht dan direkt los?. und wann werden die auszahlungen stattfinden? auszahlungen werden alle 24 stunden erfolgen. und ja es geht direkt los nach der 6ten Bestätigung der Einzahlung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcoln Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 du hast post+ bitte bestätigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ne0phyte Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 (edited) Macht das sonst irgendjemanden sehr skeptisch? Coinneweb: Heute registriert, erster Post um 13:44 Falcoln: Heute registriert, erster Post um 14:00 Beide mit der selben Rechtschreibschwäche und ein angeblich per PM geschickter Beweis. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage hier findet ein weiterer Beschiss statt. Warum postest du kein Bild mit Datum+Zeit+Bitcoin.de auf nem Zettel von einem deiner Avalons? Edited April 18, 2013 by ne0phyte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coinnewb Posted April 18, 2013 Author Share Posted April 18, 2013 du hast post+ bitte bestätigen. bestätigt. und angekommen. ab der 6ten geht's los Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcoln Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Macht das sonst irgendjemanden sehr skeptisch? Coinneweb: Heute registriert, erster Post um 13:44 Falcoln: Heute registriert, erster Post um 14:00 Beide mit der selben Rechtschreibschwäche und ein angeblich per PM geschickter Beweis. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage hier findet ein weiterer Beschiss statt. Warum postest du kein Bild mit Datum+Zeit+Bitcoin.de auf nem Zettel von einem deiner Avalons? Ich habe das angebot gesehen und mich Registriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coinnewb Posted April 18, 2013 Author Share Posted April 18, 2013 Macht das sonst irgendjemanden sehr skeptisch? Coinneweb: Heute registriert, erster Post um 13:44 Falcoln: Heute registriert, erster Post um 14:00 Beide mit der selben Rechtschreibschwäche und ein angeblich per PM geschickter Beweis. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage hier findet ein weiterer Beschiss statt. Warum postest du kein Bild mit Datum+Zeit+Bitcoin.de auf nem Zettel von einem deiner Avalons? bild hinzugefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcoln Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Danke. dan warte ich maln auf die erste zahlung müsste ja so um die 0.1121 BTC sein oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coinnewb Posted April 18, 2013 Author Share Posted April 18, 2013 Danke. dan warte ich maln auf die erste zahlung müsste ja so um die 0.1121 BTC sein oder? +- 5% aber ja dürfte hinkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ne0phyte Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 (edited) Dann bist das hier du? https://bitcointalk.org/index.php?topic=178635.0;all Warum hast du das selbe Bild heute nochmal bei einem anderen Hoster hochgeladen? Außerdem steht da, dass das der Avalon ist, der noch zu verkaufen ist. Und zwar in den USA. Ich bleibe dabei: poste ein Bild mit dem heutigen Datum, deinem Namen und Bitcoin.de wenn du wirklich im Besitz des Avalon bist. EDIT: https://bitcointalk.org/index.php?topic=179654.msg1874043#msg1874043 Betrug bestätigt. Edited April 18, 2013 by ne0phyte Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrDoktor Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Zu geil Neo. Wer aber auf sowas reinfällt dem kann man echt nicht mehr helfen, zumal es ja auch keinen Sinn macht die Anteile zu verkaufen. Mit nem Avalon kannst wohl momentan wesentlich mehr minen pro GH als 1 BTC. Ja schöne neue Bitcoinwelt So long Link to comment Share on other sites More sharing options...
ne0phyte Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Noch nen kurzes Update: Der echte coinnewb bei bitcointalk.org hat meine PM beantwortet und auch in seinem Thread davor gewarnt, dass unser Coinnewb fake ist. Admins/Mods: Am besten sperrt ihr Coinnewb und Falcoln oder löscht den ganzen Thread bevor noch jemand den ersten Post liest und drauf reinfällt (man kann ja nie wissen wie leichtgläubig der ein oder andere ist...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts