Jump to content

Unbestätigte Blockchain Transaktion abbrechen ? HILFE


Rainer82
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich habe gestern ca. 100USD überweisen wollen, als Gebühr habe ich "Standard" ausgewählt, waren 0,23USD. Ich dachte, das passt so.

Nun ca. 15 Stunden später steht in meiner Wallet bei der Transaktion immernoch 0/3 bestätigt, die Wartezeit beträgt ca. 30 Minuten. Das stand da gestern Abend auch schon.

Die Wallet auf die ich überweisen wollte ist nur 3 Tage aktiv. Gibt es eine Chance für mich, das Geld ohne große Umwege zurück zu bekommen oder die Gebühr nachträglich zu erhöhen, um die Transkation bis morgen durchzubekommen ?

Danke vorab

Edited by Rainer82
Link to comment
Share on other sites

warst leider nicht der einzige, habe auch auf mehrere Transaktionen mit der von https://bitcoinfees.21.co/ empfohlenen Fee losgeschickt und es hat ebenfalls ~ 15 stunden gedauert, bis sie die erste bestätigung bekamen.

Hier kann man sehen, dass es seit gestern sehr viele unbestätigte Transaktioen gibt:
https://blockchain.info/de/charts/mempool-size
Kommt immer mal wieder vor ... und wird leider wohl häufiger werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.