Zum Inhalt springen

Bewertung bei Express-Handel auf Bitcoin.de


protube

Empfohlene Beiträge

Habe gerade zum ersten Mal per Express-Handel auf Bitcoin.de einen Trade (Kauf) abgeschlossen. Vorher (ohne Express-Handel) gab es dabei die Möglichkeit, meinen Handelspartner zu bewerten, nun aber nicht.

 

Bekommt der Verkäufer jetzt automatisch eine Bewertung? Wäre ja sinnvoll, denn alle Voraussetzungen sind ja gegeben, nur möchte ich meinem Handelspartner eine von mir möglicherweise erwartete Aktion nicht vorenthalten.

 

Könnte man unter dem vorhandenen Stichwort "Bewertungssystem" vielleicht noch in die FAQ aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte alles automatisch gehen

 

Ja, die ( positive ) Bewertung beim Express Kauf erfolgt immer automatisiert durch das System. Man sieht das auch kurz wenn man darauf achtet, wenn einem das bekannt ist.

 

Ist ja auch in Ordnung so, ist ja alles gut gelaufen ( wenn es funktioniert und das tut`s ja im Normalfall ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht das auch kurz wenn man darauf achtet, wenn einem das bekannt ist.

 

Danke.

 

Da ich meinen Handelspartner bei Abgabe meines Kaufangebots noch nicht kenne, kann ich seinen Bewertungsstatus vor Abschluss der Transaktion nicht mit dem Status nach Abschluss vergleichen. Aber dann ist ja alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.