Alles_Roger Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Hi, ich wollte mich heute beim Marktplatz anmelden und bekam die Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Passwort zurückgesetzt. Nach Eingabe der Email-Adresse bekommen Sie eine Email mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts." Soll ich das jetzt machen?? Was ist dann mit meiner 2-Faktor-Authentifizierung? Danke und Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Einfach Passwort ändern. 2-Faktor-Authentifizierung bleibt erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alles_Roger Posted April 20, 2013 Author Share Posted April 20, 2013 Wurde eine Rücksetzung des Passworts bei allen Usern von bitcoin.de durchgeführt?? Mich macht das ein wenig stutzig wegen der Vorkommnisse in der letzen Woche ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoKu Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 ja, alle User mussten ihr Kennwort zurücksetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts