Jump to content

Wallet auf dem handy versehentlich gelösch!!! HILFE....

rockmieze
 Share

Recommended Posts

hallo

hatte mir simple bitcoins aufs handy geladen...auf der wallet waren natürlich bitcoins...der schlüssel ist vorhanden.

jedoch wenn ich versuche neu zu installieren und mein schlüssel eingebe steht es auf null

kann mir jemand helfen?

Ich kann es nicht oft genug sagen macht von euren Handys BackUps und am bessten noch extra von jedem wichtigen App! Hierzu gibt es extra Apps die solche Backups regelmäßig und vollautomatisch machen und eben auch einzelne Apps mit Einstellung wieder zurückholen können!

Hast du dir den "Mnemonic code" beim erstellen der Wallet notiert/gesichert? wenn nicht, dann sieht es schlecht für dich aus.... :wacko:

aus der FAQ...

"Mnemonic code

All Bitcoin addresses and private keys in Simple Bitcoin Wallet come from a single mnemonic code which is essentially a secret phrase comprising of 12 random words. Please remember: whoever knows your mnemonic code also fully controls your bitcoins so it should be kept private at all times.

Also, in case if you lose your device or forget your wallet password only mnemonic code can get your bitcoins back, it's that important!"

Edited by Xaladilnik