Zum Inhalt springen

Bitcoin Vlog

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumleser und Beobachter :)

 

Ich freue mich, nun auch in diesem Forum aktiv zu sein und möchte kurz mein Projekt Bitcoin Vlog vorstellen.

 

Das Prinzip - Es gibt immer erst einen Artikel, und ca. einen Tag später den Vlog zum Blog. Der Vlog selbst enthält dann gekürzte Informationen zum Thema. Wenn jemanden das Thema weiter interessiert, braucht er dazu dann nur auf den passenden Artikellink klicken. 

 

Neben Bitcoins News (die ich hauptsächlich den bereits bekannten Anbietern überlasse), gibt es dort zukünftig mehr Anleitungen, Erfahrungsberichte zu aktuellen Anbietern oder Themen. Im Affiliate Bereich teilt Bitcoin Vlog seine Provisionen mit seinen Referrals. 

 

Es sind bereits 8 Vlogs und weitere Artikel online.

 

Vielen Dank für Euren Besuch. Da ich mich natürlich weiter entwicklen möchte, freue ich mich auch über jedes freundliche Kommentar und auch Kritiken.

 

YouTube Vlog - http://youtube.com/bitcoinvlog

 

Bitcoin Blog zum Vlog - http://bitcoin-vlog.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja schade und wirklich enttäuscht - youtube hat mir grade deinen vlog empfohlen - pfui - den leuten einen noch keine woche laufenden 7%-daily-hyip-ponzi-scam als startup anzupreisen um refs abzustauben - unfassbar - schau dir mal für hausnummern seiten ala zb loanbase, btcjam, btclend, btcpop oder bitbond an - klickerts? wie naiv kann man sein? oder ist das nur masche von dir?

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.