Zum Inhalt springen

Electrum: Transaktion seit 2 Tagen unconfirmed wegen zu geringer fees


4ley

Empfohlene Beiträge

Vor zwei Tagen habe ich zwei Transaktion mit Electrum auf den Weg geschickt. Seit zwei Tagen sind beide Transaktionen unbestätigt. Die letzte Transaktion wartet auf die erste, demnach steht "Unconfirmed parent" bei "Date". Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich die Fee zu niedrig angesetzt habe. RBF war zum Sendezeitpunkt nicht aktiv.

 

Nun meine Frage: Kann man die Transaktionen jetzt noch beeinflussen, so dass sie schneller in einen Block aufgenommen werden? Wenn ja, wie genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, möchte mich mit meinem Problem hier anschließen.

 

Wollte Bitcoins in Moneros wechseln auf Changer.com.

Ich nutze Electrum, und dort steht seither "Low fee" bei der Transaktion und es ist immer noch unconfirmed.

 

Dauert das nur länger oder muss ich da etwas machen?

Unter Details steht bei Gebühr: 0.000112 BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie boardfreak schon gesagt hat, gehe auf ViaBTC (Link findest du oben) und trage dort deine Transaktionsnummer ein. Deine Überweisung wird dann von ViaBTC bevorzugt behandelt und in den nächsten Block, der von ViaBTC gemined wird aufgenommen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 wege führen nach rom ;) gehe zb auf blockchain-info und gib die zieladresse in die suchmaske - dann siehst du die unbestätigte transaktion und deren tx - diese tx kopierst du und gibst sie am besten direkt nach ner vollen stunde in den beschleuniger von viabtc - sollten die 100 transaktionen die viabtc pro stunde zum beschleunigen bereits vergriffen sein dann probiere es nach der nächsten vollen stunde erneut bis deine transaktion von viabtc zum beschleunigen akzeptiert wurde

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
vor 56 Minuten schrieb Anevay:

Wird voraussichtlich am Wochenende bestätigt werden wenn weniger in der Blockchain los ist.

Ne, da hats in diesem Fall was mit der Signierung. Bin dran.


EDIT: Da die Transaktion noch nicht im Mempool war, konnte sie einfach gecancelt werden.
Ist erledigt.

Bearbeitet von Amsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.