Jump to content

Electrum: Transaktion seit 2 Tagen unconfirmed wegen zu geringer fees


4ley
 Share

Recommended Posts

Vor zwei Tagen habe ich zwei Transaktion mit Electrum auf den Weg geschickt. Seit zwei Tagen sind beide Transaktionen unbestätigt. Die letzte Transaktion wartet auf die erste, demnach steht "Unconfirmed parent" bei "Date". Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich die Fee zu niedrig angesetzt habe. RBF war zum Sendezeitpunkt nicht aktiv.

 

Nun meine Frage: Kann man die Transaktionen jetzt noch beeinflussen, so dass sie schneller in einen Block aufgenommen werden? Wenn ja, wie genau?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo, möchte mich mit meinem Problem hier anschließen.

 

Wollte Bitcoins in Moneros wechseln auf Changer.com.

Ich nutze Electrum, und dort steht seither "Low fee" bei der Transaktion und es ist immer noch unconfirmed.

 

Dauert das nur länger oder muss ich da etwas machen?

Unter Details steht bei Gebühr: 0.000112 BTC.

Link to comment
Share on other sites

Wie boardfreak schon gesagt hat, gehe auf ViaBTC (Link findest du oben) und trage dort deine Transaktionsnummer ein. Deine Überweisung wird dann von ViaBTC bevorzugt behandelt und in den nächsten Block, der von ViaBTC gemined wird aufgenommen.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

1000 wege führen nach rom ;) gehe zb auf blockchain-info und gib die zieladresse in die suchmaske - dann siehst du die unbestätigte transaktion und deren tx - diese tx kopierst du und gibst sie am besten direkt nach ner vollen stunde in den beschleuniger von viabtc - sollten die 100 transaktionen die viabtc pro stunde zum beschleunigen bereits vergriffen sein dann probiere es nach der nächsten vollen stunde erneut bis deine transaktion von viabtc zum beschleunigen akzeptiert wurde

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
vor 56 Minuten schrieb Anevay:

Wird voraussichtlich am Wochenende bestätigt werden wenn weniger in der Blockchain los ist.

Ne, da hats in diesem Fall was mit der Signierung. Bin dran.


EDIT: Da die Transaktion noch nicht im Mempool war, konnte sie einfach gecancelt werden.
Ist erledigt.

Edited by Amsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.