Jump to content
4ley

Electrum: Transaktion seit 2 Tagen unconfirmed wegen zu geringer fees

Empfohlene Beiträge

Vor zwei Tagen habe ich zwei Transaktion mit Electrum auf den Weg geschickt. Seit zwei Tagen sind beide Transaktionen unbestätigt. Die letzte Transaktion wartet auf die erste, demnach steht "Unconfirmed parent" bei "Date". Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich die Fee zu niedrig angesetzt habe. RBF war zum Sendezeitpunkt nicht aktiv.

 

Nun meine Frage: Kann man die Transaktionen jetzt noch beeinflussen, so dass sie schneller in einen Block aufgenommen werden? Wenn ja, wie genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hindert dich dann viabtc zu bitten die transaktion zu beschleunigen?

bearbeitet von boardfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Beitrag editiert. Sorry, haben wohl aneinander vorbei geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mal berichten ob die den 100er counter zb jede glatte stunde resetten

bearbeitet von boardfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mal berichten ob die den 100er timer zb jede glatte stunde resetten

Scheint so zu sein. Konnte die Transaktionen hinzufügen. Bin gespannt, wie lange es jetzt dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Transaktionen wurden bereits 3 mal confirmed. Super Sache! Danke boardfreak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, möchte mich mit meinem Problem hier anschließen.

 

Wollte Bitcoins in Moneros wechseln auf Changer.com.

Ich nutze Electrum, und dort steht seither "Low fee" bei der Transaktion und es ist immer noch unconfirmed.

 

Dauert das nur länger oder muss ich da etwas machen?

Unter Details steht bei Gebühr: 0.000112 BTC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie boardfreak schon gesagt hat, gehe auf ViaBTC (Link findest du oben) und trage dort deine Transaktionsnummer ein. Deine Überweisung wird dann von ViaBTC bevorzugt behandelt und in den nächsten Block, der von ViaBTC gemined wird aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis.

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht ganz blöd anstelle, aber wo finde ich diese Transaktionsnummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000 wege führen nach rom ;) gehe zb auf blockchain-info und gib die zieladresse in die suchmaske - dann siehst du die unbestätigte transaktion und deren tx - diese tx kopierst du und gibst sie am besten direkt nach ner vollen stunde in den beschleuniger von viabtc - sollten die 100 transaktionen die viabtc pro stunde zum beschleunigen bereits vergriffen sein dann probiere es nach der nächsten vollen stunde erneut bis deine transaktion von viabtc zum beschleunigen akzeptiert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.