Zum Inhalt springen

Krankheit oder Verspannung?


lindhausen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Seit einiger Zeit habe ich furchtbare Rücken- und Beinschmerzen, sehe verschwommen und höre deutlich schlechter... Anfangs habe ich mir noch keinen Kopf darüber gemacht, da ich immer dachte das die Schmerzen wieder verschwinden würden. Aufgrund meiner Arbeitszeiten schaffe ich es meistens nicht rechtzeitig zum Arzt. Nun wollte ich mal fragen ob ihr diese Symptome kennt und mir vielleicht sagen könnt was ich dagegen tun kann? Einen Termin bei der Massage habe ich zumindest schon mal ausgemacht, vielleicht hilft es ja gegen die  Rückenschmerzen...

Bearbeitet von lindhausen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Räusper, das hier ist ein technisches Forum ;-)

 

Hier kann man dir eher mit Problemen der "IT" helfen, denke ich mal :rolleyes:

 

ab zum Arzt! Ich kenne es so, das es auch Ärzte gibt die Hausbesuche nach 18 Uhr machen, einfach mal Fragen.

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch mal ne Auszeit am besten mehrere Wochen bis ein paar Monate. Schalte alles ab was einem auf den Keks geht inkl. Handy, Facebook, Nachrichtensendungen, Mitmenschen, Kollegen, Vorgesetzte, Behörden, etc. und erhole dich von einem Umfeld welches einem vermutlich nicht gut tut. Dann beobachte, ob sich irgendetwas ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Seit einiger Zeit habe ich furchtbare Rücken- und Beinschmerzen, sehe verschwommen und höre deutlich schlechter......

 

Damit gehst du noch Arbeiten.... Ab zum Doc mit dir....Morgen früh rufst du in der Firma an, dass du zum Doc gehst und den gelben Schein mit der Post schickst. Fertig aus....Kein Zenober!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.