Zum Inhalt springen

CloudBleed: Wechselt eure Passwörter!


Christoph Bergmann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe selbiges Problem, das ich seit gestern keine Mail mit dem Link zur Passwortzurücksetzung bekomme. Habe auch den Support angeschrieben, aber auch dort bekomme ich keine Antwort.

Kann mir da einer irgendwie weiterhelfen?

 

Danke

 

MfG

Sungsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich habe mein Passwort geändert und trotzdem kommt wieder die Meldung das mein Passwort zurückgesetzt wurde und ich bitte ein neues erstellen soll.

ich hab den ganzen Vorgang jetzt schon 5 mal wiederholt, aber leider ohne erfolg.

ich bräuchte dringend Hilfe.

den support hab ich schon kontaktiert, aber da werde ich bestimmt erst am Montag eine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.