Zum Inhalt springen

toGab

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bitcoin Begeisterten!

Im Rahmen meines Abschlussprojektes führe ich eine Umfrage zum Thema "Bitcoin - Zahlungsmittel der Zukunft?" durch.
Hiermit rufe ich euch auf mir zu helfen!

Da ich mich schon länger mit Bitcoin auseinandersetzt hatte, bin ich im Rahmen meiner Projektarbeit auf dieses Thema zurückgekommen.

Hier der Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/181fe4c

Gerne könnt Ihr den Umfragelink verbreiten  wink.gif

Freue mich schon auf eure Antworten!


Mit freundlichen Grüßen

toGab

Bearbeitet von toGab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was mag ich besonders gern: Bevor man überhaupt eine Frage sieht wir Canvas verwendet um den Nutzer zu identifizieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Canvas_Fingerprinting

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich so beliebt macht in der Bitcoin-Gemeinde.

 

Du hast es nicht geschrieben. Bist Du Student oder eher doch Beamter?

 

Oder ein Interessierter, wo man Leute mit Bitcoin findet um sie auszurauben?

Zu quasseln passt ja schon gut als Nick.

 

Sorry, wenn ich Dich jetzt falsch treffe. Aber irgend etwas muss man ja mit so etwas bezwecken?

Klär uns auf!

 

  1. neuer User, erster Post
  2. Link gleich weg vom Forum mit Canvas
  3. keine Namensangabe, oder Angaben für oder was
  4. kein Impressum auf der Webseite
  5. GoogleAnalytic usw.

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axiom,

 

mit dieser Umfrage möchte ich einzig und allein bezwecken meinem Projekt einen Praktischen Teil zu geben und hoffentlich eine gute Note zu bekommen, ohne Hintergedanken.

 

Ich habe extra unter den Datenschutzeinstellungen die Umfrage auf Anonym gestellt.

Dieses "Canvas" ist mir neu und von mir nicht gewollt, ich benutze lediglich die Seite umfrageonline.com da sie von chip.de empfohlen wurde.

 

Ach und ich bin Schüler.

 

Ich hoffe ich konnte die bedenken zerstreuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

toGab

Bearbeitet von toGab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was mag ich besonders gern: Bevor man überhaupt eine Frage sieht wir Canvas verwendet um den Nutzer zu identifizieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Canvas_Fingerprinting

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich so beliebt macht in der Bitcoin-Gemeinde.

 

Du hast es nicht geschrieben. Bist Du Student oder eher doch Beamter?

 

Oder ein Interessierter, wo man Leute mit Bitcoin findet um sie auszurauben?

Zu quasseln passt ja schon gut als Nick.

 

Sorry, wenn ich Dich jetzt falsch treffe. Aber irgend etwas muss man ja mit so etwas bezwecken?

Klär uns auf!

 

  1. neuer User, erster Post
  2. Link gleich weg vom Forum mit Canvas
  3. keine Namensangabe, oder Angaben für oder was
  4. kein Impressum auf der Webseite
  5. GoogleAnalytic usw.

 

Axiom

 

Was ist denn hier los?

 

Umfrageonline.com sieht mir nach einer typischen Seite für Umfragen aus. Dass da Canvas und allerlei Mist drin ist, ist nicht die Schuld von toGab.

 

Außerdem erwarte ich, dass jemand, der mit Bitcoin klarkommt, auch weiß, wie er seine Privatsphäre beim Surfen einigermaßen schützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.