Zum Inhalt springen

Sichere Märkte....


Markus11

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Welche sind eurer Meinung/Langzeit Erfahrung nach die sichersten Märkte, die ein Szenario ala bitcoin24 am unwahrscheinlichsten treffen kann?

 

Glg

 

bitcoin central

bitcoinstamp

....

Bearbeitet von Markus11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Im Grunde genommen kann bei jeder Plattform etwas Unvorhergesehenes passieren. Natürlich, bei BTC24 war der Betreiber entweder ein Abzocker oder einfach vollkommen überfordert und bei Marktplätzen wie bitcoin.de oder mtgox.com ist die dahingehende Wahrscheinlichkeit seine Zahlungsmittel zu verlieren geringer. Dennoch ist der beste Schutz immer noch, das nötige Vertrauen aufzubringen, aber auch nicht mehr als das. Lagere nur dein wirkliches Trade-Volumen auf den Seiten, lass dort kein "echtes" Geld liegen, sondern investiere oder ziehe ab und deine Verlustrisiken auf Betreiberseite sind wenigstens möglichst gering.

 

Ansonsten sollte man immer stutzig werden, wenn eine Seite zumindest vordergründig Anonymität unterstützt. Wenn du dich für den Handel nicht legitimieren bzw. verifizieren lassen musst, kann etwas nicht stimmen. Geldwäsche ist nunmal ein Thema und ordentliche Anbieter werden immer versuchen, sich zumindest in gewisser Weise abzusichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.