Zum Inhalt springen

Ledger Wallet Nano Duo


wernerwilli

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe keinen DUO gekauft und nutze trotzdem 2 ( verschiedene ) Leger Hardware wallet Sticks. Bei mir ist das "historisch" gekommen d.h. zuerst hatte ich einen HW.1 Stick, die kostengünstigste Version eines Ledger Sticks nur für BTC, dann kam ein NANO S dazu. Als ich den neuen NANO S eingerichtet hatte und alle BTC auf der dortigen wallet waren habe ich mich "getraut" und einfach den Recovery Seed des neuen NANO S benutzt um den zuvor gelöschten HW.1 damit zu "recovern" seid diesem Zeitpunkt habe ich zwei ( verschiedene ) Ledger Hardware Sticks die aber auf ein und die selbe wallet zugreifen. Abgesehen davon kann der NANO S halt auch eine ETH wallet handeln. Ich vermute mal genauso kann es auch beim DUO laufen.

 

Viel Erfolg!

G.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.