Zum Inhalt springen

bitcoin.de mit fidorsmart verknüpfen


ivanos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe ein voll legitimiertes fidorsmart Konto für den schnellen Handel mit Bitcoins eröffnet. Wie kann ich dies nun mit bitcoins.de verknüpfen damit ich auch dieses runde grüne fidor Konto Symbol neben meinem Namen habe ?

 

Danke für die Hilfe !

 

Gruss

Ivan HUber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . ich sag das als Schweizer Würstchen !

 

Hey n`abend, ich frage jetzt einfach mal weil es mich interessiert und ich das nicht genau wissen tu`.

 

Kann ein Schweizer Staatsbürger ein FIDOR Konto eröffnen?

 

Ich meine da mal etwas gegenteiliges gelesen zu haben bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

 

Wobei ich persönlich als sehr Süddeutscher die Schweizer sehr mag, auch ohne Rotwein  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey n`abend, ich frage jetzt einfach mal weil es mich interessiert und ich das nicht genau wissen tu`.

 

Kann ein Schweizer Staatsbürger ein FIDOR Konto eröffnen?

 

Ich meine da mal etwas gegenteiliges gelesen zu haben bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

 

Wobei ich persönlich als sehr Süddeutscher die Schweizer sehr mag, auch ohne Rotwein  :D

Hallo Gärtner

 

:-) Dasmal bin ich nüchtern hahaah aber mag euch Deutsche ja immer noch auch ohne Rotwein :-) Ja das ging problemlos. Musste zwar bisschen nachhacken, da man zuerst Schweiz auswählen konnte und am Schluss dann nur noch Deutschland als Ort. Aber der Support hat das für mich gemacht und mich dann heute identifiziert via Videostream.

 

Gruss - Ivan

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.