Zum Inhalt springen

Wie Bitcoins von Bitcoin.de auf Wallet übertragen?


Fred11

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

sein 1 Stunde versuche ich eine Antwort auf diese Fragen zu finden:

Wie kann ich meine gekauften 0.1 Bitcoins von Bitcoin.de auf mein Wallet übertragen?

Electrum ist installiert aber ich hab keine Ahnung wie ich die Bitcoins übertragen kann. Ich weis das ich mehrere Bitcoin Adressen in Electrum habe.

Den Bitcoin Grundkurs hab ich mir reingezogen, aber ohne Erfolg. Wenn der Prozess in dieser Anleitung drin steht würde mich interessieren wo?

Suchmaschine hab ich benutzt, Forum hier gelesen aber auch ohne Erfolg.

 

Danke für eure Tips.

Bearbeitet von Fred11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal 30 minuten verzweifelte Suche und ich bin drauf gekommen :rolleyes:

 

Für Leidensgenossen nach mir:

Auf Bitcoin.de gibt es unter "mein Bitcoin.de" den Punkt "Ein/Auszahlung". Dort kann man unter "Auszahlung" die Bitcoin Adresse vom Electrum Wallet angeben.

 

 

UPdate:  @boardfreak. Ja danke  .... :)

Bearbeitet von Fred11
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.