Gogosound Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 (edited) Hallo, ich hoffe die Frage ist hier nicht unpassend?! Ich habe BC in meiner Blockchain-App. Nun habe ich mir zusätzlich noch das Mist-Wallet angelegt und mir dort direkt über das Wallet BC in ETH getauscht. Die Bitcoins wurden abgezogen, ich hab ca. 18 Bestätigungen... aber in meinem ETH-Wallet ist nichts. Es sind mittlerweile 5 Std. rum. Welchen Anfängerfehler habe ich denn gemacht??? Oder muss ich erst warten bis "oben" die Blöcke synchronisiert sind? Aber das dauert ja mit der Geschwindigkeit sicher 5 - 7 Tage?!?! Danke im Voraus.. kann auch mehr Infos gegen, weiss nur nicht was wirklich relevant ist. Edited March 7, 2017 by Gogosound Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 Du hast das wohl über Shapeshift gemacht. Ich habe auf diese Weise mit Jaxx beim Umtausch mal etwas verloren. Eventuell nimmst du die Transaktions-ID und fragst beim Support von Shapeshift.io nach. Die sind recht hilfsbereit. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gogosound Posted March 7, 2017 Author Share Posted March 7, 2017 (edited) danke, habe es so hinbekommen. musste wirklich warten bis die blöcke geladen waren.... hatte andere gründe für die verzögerung. Edited March 8, 2017 by Gogosound Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted March 8, 2017 Share Posted March 8, 2017 Ok, super! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts