Jump to content

Coin Wallets synchronisieren nicht mehr / ggf. Walletupdate notwendig


JakobOne
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

also zunächst muss ich sagen, dass ich zimlich unerfahren bin, was die Technik hinter den Coins angeht. Ich habe vor längerem Doge-, Dash-, sowie dieverse andere Coins gekauft und diese auf lokalen PC Wallets hinterlegt. Als ich meien PC Platt gemacht habe, habe ich diese auf einer Festplatte mit Appdata dateinen gespeichert, die meisten Wallets haben dannach wieder erfolgreich synchronisiert aber andere wiederum halt nicht zum Beispiel dass Dogecoin Wallet.

 

Meine Frage nun, wie kann ich die Wallets wieder in den Synchronisier vorgang bringen (-rescan wurde schon versucht). Ich denke, dass für die Wallets in jedem Fall ein Update her muss leider weiß ich nicht wie ich diese Updaten kann, also wäre es sehr nett wenn mir dass hier jemand Schritt für Schritt erklären könnte, (wäre auch durchaus bereit ein paar Dogecoins springen zu lassen wenn mein Wallet dann wieder funktioniert^^)

 

Schonmal danke im Vorraus,

 

LG JakobOne

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.