Zum Inhalt springen

Kraken zeigt nur Fidor Bank


ibins_180

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab mal ne Frage und bin mir sicher dass Ihr mir weiter helfen könnt  :P

 

Also ich wollte gerade bei Kraken per SEPA Geld überweisen, jedoch werden mir nur 2 Möglichkeiten angezeigt: Fidor Bank SEPA oder Fidor Bank Wire Transfer  :huh:

 

Fidor Bank Konto hab ich keines, aber hab hier im Forum schon irgendwo gelesen dass es auch ohne geht,

 

Bin im Moment Tier 2 und warte noch auf die Bestätigung für Tier 3.

 

Kann es sein dass erst ab Tier 3 auch SEPA Überweisungen von anderen Banken möglich sind? :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort :)

 

Wohne in Italien, deshalb glaub ich kann ich schon mit Tier 2 fiat ein/auszahlen  :huh:  Jedenfalls steht das in meinem Account, hab jetzts mal versucht, mal schaun obs was wird  :lol:

 

Ist ja eigentlich logisch dass damit das Konto von Kraken gemeint ist, war nur zu doof das zu checken  :rolleyes:

 

Und dann wird mal ein bisschen rumprobiert.

Hast du vlt noch einen Tipp für mich wie ich das Traden lernen kann? Also weiss eigentlich noch so gut wie gar nichts darüber, aber wie man bei uns so schön sagt: Jeder muss mal klein anfangen und niemand ist gelernt auf die Welt gekommen  :lol:

Bearbeitet von ibins_180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schieb zum traden 0.1 btc nach okcoin-com oder bitmex-com - kostet weniger gebühren und man kann mehr hebeln wenn man will - sind nach 1 monat weniger als 0.1 btc übrig dann ist trading nix für dich

 

futures: http://www.bitcoinfuturesguide.com/futures-guide.html

 

lernen zb: https://www.youtube.com/results?search_query=bitcoin+altcoin+trading+talk

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bei Kraken ein bisschen herum probiert und hat soweit auch alles geklappt. Dann wollte ich es auch noch mit der Kraken App versuchen, da wurde mir aber immer ein Fehler angezeigt. Hab dazu was gefunden aber versteh es nicht ganz :huh: https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/206548367-What-is-the-API-call-rate-limit-

 

Wer weiss was ich Falsch mache? :lol:

 

Oder würdet ihr mir generell ne andere Börse empfehlen?  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bei Kraken ein bisschen herum probiert und hat soweit auch alles geklappt. Dann wollte ich es auch noch mit der Kraken App versuchen, da wurde mir aber immer ein Fehler angezeigt. Hab dazu was gefunden aber versteh es nicht ganz :huh: https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/206548367-What-is-the-API-call-rate-limit-

 

Wer weiss was ich Falsch mache? :lol:

?? Du schreibst "App" und postet einen Link zu "API". Um was gehts nun? Und was funktioniert nicht?
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dachte das hängt vielleicht zusammen  :P

 

Also gemeint war die iOS App. Konnte das Problem aber lösen: Hatte beim Preis was Falsch angegeben  :rolleyes:

 

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Und zwar warte ich schon seid 2 Wochen auf meine Tier 3 verifikation  :o  Hab schon gelesen dass es etwas länger dauern kann, aber so lange?  :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Und zwar warte ich schon seid 2 Wochen auf meine Tier 3 verifikation  :o  Hab schon gelesen dass es etwas länger dauern kann, aber so lange?  :mellow:

 

die sind total überlastet.

 

du kannst es beschleunigen, wenn du im Bitcointalk Forum nachfragst...

 

Schick Dargo eine PM dort, das hilft :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.