Zum Inhalt springen

Bitcoin.de Auszahlung seit Stunden in Verarbeitung


MeikGarfield

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ziemlich neu noch in dieser "Szene" und habe heute das erstemal Bitcoins auf Bitcoin.de für 120€ erworben und wollte dies auf meine BlockChain.info Wallet auszahlen, aber seit Stunden ist die Transaktion in Bearbeitung.

 

Wollte Fragen, wie lang das dauern kann :). Bin ziemlich ungeduldig, weil dachte es wäre Express Kauf :( & hätte die Bitcoins auch wirklich sofort auf meiner richtigen Wallet anstatt Bitcoin.de

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen im "Bitcoin Land". Eigentlich geht eine Überweisung von bitcoin.de nach "wo auch immer" recht schnell, die fassen Überweisungen zusammen damit keine "Minibeträge" entstehen und die fees sich in Grenzen halten. Ob es etwas mit deinem erworbenen, zu überweisenden "Minibetrag" ( 120€ also ca. 0,1 BTC ) zu tun hat weiß ich auch ned` so genau. Grundsätzlich kann so eine "Überweisung" auch Stunden oder gar Tage dauern je nachdem wie viel "fee" also Gebühren man zulässt, dazu gibt. Nur bei bitcoin.de hat man darauf denke ich gar keinen Einfluss. Also Geduld und abwarten. Kommt schon noch  :)

 

Express Kauf bedeutet halt Express Kauf nicht Express "Überweisung" nach dem Kauf  ;)

 

So "unsicher" ist die wallet bei bitcoin.de jetzt auch nicht - Ruhe bewahren. Gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen im "Bitcoin Land". Eigentlich geht eine Überweisung von bitcoin.de nach "wo auch immer" recht schnell, die fassen Überweisungen zusammen damit keine "Minibeträge" entstehen und die fees sich in Grenzen halten. Ob es etwas mit deinem erworbenen, zu überweisenden "Minibetrag" ( 120€ also ca. 0,1 BTC ) zu tun hat weiß ich auch ned` so genau. Grundsätzlich kann so eine "Überweisung" auch Stunden oder gar Tage dauern je nachdem wie viel "fee" also Gebühren man zulässt, dazu gibt. Nur bei bitcoin.de hat man darauf denke ich gar keinen Einfluss. Also Geduld und abwarten. Kommt schon noch  :)

 

Express Kauf bedeutet halt Express Kauf nicht Express "Überweisung" nach dem Kauf  ;)

 

So "unsicher" ist die wallet bei bitcoin.de jetzt auch nicht - Ruhe bewahren. Gutes Gelingen!

 

Vielen Dank erstmal's für die ausführliche Antwort :).

Nein Bitcoin.de hat die Zahlung halt noch nicht abgeschickt und da drauf warte ich halt & ehrlich gesagt interessiert mich die Seite sehr das ich da gerne öfters drüben handeln würde, aber wenn es immer so lang dauert. Schreckt es ja einem irgendwie ab :D.

 

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gewöhnlich geht es schon innerhalb von ~10 minuten raus.
Nur nachts kann es ab und an passieren, dass für einige Stunden nichts mehr passiert. Das führe ich darauf zurück, dass das Hotwallet leer ist und erst am nächsten Tag manuell von den angestellten aufgefüllt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gewöhnlich geht es schon innerhalb von ~10 minuten raus.

Nur nachts kann es ab und an passieren, dass für einige Stunden nichts mehr passiert. Das führe ich darauf zurück, dass das Hotwallet leer ist und erst am nächsten Tag manuell von den angestellten aufgefüllt werden muss.

Ich hab auch schon tagsüber 5-6 Stunden gewartet bei mehr alt 0.1 Btc...

 

Ist aber recht selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte nun über 24 Stunden... Vom Support auch keinerlei Reaktion bisher :(.

 

Hoffe Support schaut mal in ihrem eignen Forum (heiße auf Bitcoin.de genauso, wie hier).

 

wie alt ist Dein Account da?

 

haben die nicht eine Sperre für neue Nutzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den gestern registriert, aber bin Fidor.de Kunde und daher vollkommen verifiziert.

Überlege schon die Bitcoins wieder zu verkaufen um an mein Geld wieder ran zu kommen.

 

dann wird es daran liegen...

 

warte einfach in Ruhe ab...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schritt 1: Telefon in die Hand nehmen

 

Schritt 2. Nummer wählen / anrufen

 

Schritt 3. Problem klären

 

Tele-Nummer und Daten dazu:

 

Bitcoin Deutschland AG
Nordstraße 14
32051 Herford

Ein Unternehmen der Bitcoin Group SE

Fon: +49.5221.85411-25
Fax: +49.5221.85411-29

Bearbeitet von azu393
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, is` mir in den falschen Thread hinein gerutscht!

 

Huch, hat bitcoin.de ein HTTPS Problem (oder ich?)

 

Auf jeden Fall kann der Chromium Browser hier bei mir keine Ausnahme zum Thema HTTPS Fehler machen deshalb kann ich (war bisher kein Problem) mit Chromium im Moment die Seite "https://www.coinforum.de/" nicht mehr erreichen. Der Firefox Browser ermöglicht da eine Ausnahme Regel deshalb im Moment per Firefox unterwegs. Kann das jemand nachvollziehen?

Bearbeitet von Gärtner
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Danke werde dein Rat befolgen :)

Hallo, mir geht es gerade genau so! 

Gestern BTC gekauft und wollt sie auf mein Wallet schicken. Steht seit fast 24Std auf Bearbeitung...bin auch Fidorkunde usw usw...@MeikGarfield wie lange hat es bei dir gedauert?

 

War auch um die 100Euro und vorgestern registriert....

Bearbeitet von goodhut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MeikGarfield ist seit 16. März nicht mehr online gewesen, da wirst du denke ich keine Auskunft erhalten.

 

Aber hast du den Thread vollständig gelesen?

Habe den gestern registriert, aber bin Fidor.de Kunde und daher vollkommen verifiziert.

Überlege schon die Bitcoins wieder zu verkaufen um an mein Geld wieder ran zu kommen.

dann wird es daran liegen...

 

warte einfach in Ruhe ab...

 

Bzw.:

 

Schritt 1: Telefon in die Hand nehmen

 

Schritt 2. Nummer wählen / anrufen

 

Schritt 3. Problem klären

 

Tele-Nummer und Daten dazu:

 

Bitcoin Deutschland AG
Nordstraße 14
32051 Herford

Ein Unternehmen der Bitcoin Group SE

Fon: +49.5221.85411-25
Fax: +49.5221.85411-29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

bei mir ist das gleiche. Meine Auszahlung ist seit 48 Stunden nicht erfolgt. Und ich kann meine restlichen Bitcoins nicht auf dem Marktplatz verkaufen. Es ist sozusagen alles blockiert. Ich bin seit über einem Jahr bei Bitcoin.de und hatte bisher noch nie Probleme. Der Support antwortet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.