Zum Inhalt springen

GUNBOT für POLONIEX ....


Karli Tower

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,


 


eigentlich lese ich immer nur mit, aber ich denke für den einen oder anderen ist das Thema BOT Trading durchaus genauso reizvoll wie für mich. Seit Mitte Februar habe ich den GUNBOT für POLONIEX im Einsatz und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.


 


Mein Test läuft nur mit einem kleinen Betrag, aber der hat in den vergangenen Wochen gut zugenommen. (Start 16.02.17 mit 0,450 BTC; Stand heute: 0,803 BTC)


 


Der Entwickler ist täglich online, leistet Support und Weiterentwicklungen erfolgen auf Anregung der Nutzer. Das ganze erfolgt seit einigen Wochen über eine eigene Chatgruppe, in die nur Nutzer des GUNBOT aufgenommen werden.


 


GUNBOT hat mich zwar 0,1 BTC gekostet, aber die habe ich selbst mit meinem geringen Startbetrag mehr als schnell wieder drin gehabt.


 


Damit nicht lange im Netz gesucht werden muss. Hier der Link zum informieren. Der Tread geht schon eine Weile, also habe ich den Link auf das Tutorial für die letzte Version gesetzt


 


https://bitcointalk.org/index.php?topic=1715214.msg18265236#msg18265236


 


FAZIT: Auf jeden Fall mal einen Blick wert. Ich bin zwar nur ein Babyhai im großen Bitcoin-Haibecken ..... aber ich kann schon schwimmen und eines Tages bin ich groß  :)


 


Würde mich freuen, wenn Ihr Feedback gebt. Bei Interesse oder Fragen einfach hier melden.


 


PS: Wachstumshilfe kann gern über 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex geleistet werden.


Bearbeitet von Karli Tower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kleines Update:

 

Habe Ende März auf Polo nochmal 0,5 BTC für meinen Test hinterlegt. Stand heute .... 2,05 BTC, bei insgesamt angelegten 0,95 BTC 

 

Das doch sehenswerte Ergebnis resultiert auch daraus, dass ich im April ein paar ETH hinterlegt habe und diese sich durch den BOT auch sehr gut vermehrt haben.

 

Mittlerweile gibt es eine eigene Webseite zum Bot, wo dieser ausführlich vorgestellt wird und alle relevanten Themen erörtert werden.

 

Happy Trading für alle .....

 

Karlis Spardose: 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex

 

"Intelligenz ist nicht die Fähigkeit Informationen zu speichern, sondern zu wissen, wo man sie findet. (Albert Einstein)"

Bearbeitet von Karli Tower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karli Tower,

 

bin heute aufgenommen worden. Als trading newbie hat mich Dein Thema direkt angesprochen. Ich würde mich freuen, wenn Du mir bei der Anmeldung bei Poloniex helfen könntest und ebenso bei der Einrichtung des Bots.

 

Frage dazu:  wo finde ich denn den Gunbot?

 

MfG     digicom    :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,ich interessiere mich auch für den Bot. Wie sind die Ergebnisse? stimmt es das es 1-5% pro Tag sein können?

 

Hast du eine gute Anleitung zum installieren? Sorry für die vielen Frage,aber du bist der einzige der in Deutsch den bot schon getestet hat

 

 

Vielen dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hoedman,

 

1 -5% Prozent sind realistisch, hängt auch stark davon ab wie die Märkte gerade laufen und wie viele Paare du über den Bot laufen lässt. Ich selbst lasse ca. 20 Laufen (7 Tage die Woche; 24 Stunden).

 

Die Installation ist einfach. Lizenz kaufen, Ordner downloaden, entpacken, starten .... für den Anfang einfach die Standardeinstellungen beibehalten und ein paar Paare starten damit du siehst wie es funktioniert. 

 

Die Einstellungen sehen massiv aus, sind es aber für den Standardnutzer nicht. Du musst nur das zu tradende Paar ändern und den einzusetzenden max. Betrag. Danach in der Maske "save setting" und danach "start gunbot". Für ein weiteres Paar einfach wieder in die Eingabemaske wechseln, Paar ändern, den maximal Betrag für das neue Paar ggf. anpassen, speichern und das neue Paar starten.

 

Die Telegram Gruppe ist zwar ein wenig unübersichtlich, aber Du kannst da jederzeit fragen wenn du Hilfe brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich immer mehr Mails bekomme, ob es funktioniert und wie meine Erfahrungen sind, hier ein weiteres Update nach einem Monat. Aus den Anfang Mai 2,05 BTC sind mit Stand jetzt gerade 3,12 BTC geworden. Dahinter stehen 833 Trades über 34 verschiedene Paare (Dank cointracking.info, kann ich das sehr schnell abrufen) .... ich bin sicher unter den Nutzern weiterhin ein kleiner Fisch .... aber hey, jeder fängt klein an ; )

 

PS: Wir nähern uns langsam der 1.000 Marke bei den Usern.

 

Wie immer wünsche ich Happy Trading für alle .....

 

Karlis Spardose: 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex

 

"Intelligenz ist nicht die Fähigkeit Informationen zu speichern, sondern zu wissen, wo man sie findet. (Albert Einstein)"

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert und ich frage mich ob sich das schon mehrere hier gefragt haben... was bringt mir der Bot, wenn der Bitcoin Kurs auf einmal einen Einbruch von 500€ hat. Sozusagen hat der Bot dann umsonst 1-2 Monate gearbeitet... richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke boardfreak ..... einfach gesagt ist der Sinn des Bots Deine am Anfang existenten BTC durch automatisiertes Trading zu vermehren.

 

Oder anders gesagt, wenn Du 1 BTC im Wallet hast und der dort nur liegt, bleibt es ein BTC und dieser BTC wäre von den Kursschwankungen ebenso betroffen.

 

Durch traden, zwischen den einzelnen Coinpaaren hast Du am Ende mehr BTC als vorher. Das machen viele hier auch manuell .... buy low, sell high .... Kursschwankung abwarten und erneut einkaufen. Das geht natürlich nur, wenn man sich mit dem Markt wirklich beschäftigt. 

 

Vorteil des Bots ist auch, er folgt mathematischen Formeln und handelt somit ohne Emotionen :-)

 

Stand heute bin ich von meinen 0,95 BTC  auf aktuell 3,37 BTC hoch ... also ich bin mit meinem Versuch mehr als zufrieden.

 

Karlis Spardose: 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex

 

"Intelligenz ist nicht die Fähigkeit Informationen zu speichern, sondern zu wissen, wo man sie findet. (Albert Einstein)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eisenhans,

 

ja das geht bzw. solltest Du so machen, da ansonsten Deine Coins aus den manuellen Trades durch den Bot mit getradet werden.

 

Der Bot kennt nur den Kaufpreis bzw. Kurs der von ihm ausgeführten Transaktionen.

 

 

 

Karlis Spardose: 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex

 

"Intelligenz ist nicht die Fähigkeit Informationen zu speichern, sondern zu wissen, wo man sie findet. (Albert Einstein)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hoedman,

hallo Jokin,

 

der Bot läuft bei mir mit Standardeinstellungen die ich ab und an anpasse. Das Volumen an BTC das je Währungspaar eingesetzt werden soll, kannst Du pro Paar selbst festlegen, der Bot gibt Dir hier nichts vor. (Beispiel: Wenn Du 1 BTC hast und 10 Paare Traden möchtest kannst pro Paar 10 x 0,1 BTC einsetzen oder  Paaren 1 x 0,2; 7 x 0,1BTC  und 2 x 0,05 BTC).

 

 

Für alle die Interesse haben am Bot hier der Link zum letzten Release des Bot:

https://github.com/GuntharDeNiro/BTCT/releases

 

Bei Unsicherheiten kann auch der Programmierer Gunthar direkt angeschrieben. Hierzu einfach im Forum anmelden:

 

https://gunthy.org/index.php?topic=7.0

 

Die Anzahl Transaktionen hängt natürlich von der Anzahl der getradeten Paare, den Marktbedingungen sowie vorgenommen Einstellungen ab. Im Monatsdurchschnitt habe ich ca. 25 Trades pro Tag.

 

Soweit ich mitbekommen habe, fahren die meisten User mit den Standardeinstellungen bereits gut.

 

Ich hoffe ich konnte Eure Fragen halbwegs verständlich beantworten.

 

Gruß

 

Karli Tower

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karlis Spardose: 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex

 

"Intelligenz ist nicht die Fähigkeit Informationen zu speichern, sondern zu wissen, wo man sie findet. (Albert Einstein)"

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe ein Problem. Habe gunbot gekauft, instaliert und auch getradet. Ist 3 Tage gut gelaufen.

Habe 30 Paare gestRTET UND AUCH gEWINNE GEMACHT:

jETZT NACH DREI tAGEN KANN ICH DIE sEITE EINIGER wÄHRUNGEN NICHT STARTEN: wÄHRUNGEN SIND GEKAUFT UND WERDEN NICHT GETRADET WEIL ICH AUF DIE sEITE NICHT ZUGREIFEN KANN.

Jetzt habe ich alles noch einmal installiert, neuen Api Kay erstellt. Aber jetzt kann ich kein Paar aktivieren. Die Verbindung zu der Seite wird abgebrochen.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen es liegt an der neuen API key .

Gunthar fragt ja beim Verkauf nach deiner api key und pflegt diese auf die Lizenz ein . Ich würde ihn anschreiben und deinen neuen API key geben . Denke dann sollte es wieder laufen .

Würde auch gerne den bot kaufen, ist er aktuell noch zu erwerben? Und wenn ja , ist es nicht sinnvoll eine andere börse anstatt poloniex zu nehmen ? Wenn jeder so einen bot iwann nutzt, dann wird der Profit iwann kaum

Noch bemerkbar sein Mhmhmhm

 

Edit: der Fehler dass die Seiten nicht geladen werden liegt vielleicht an einem temporären Server Problem bei poloniex

Bearbeitet von Supermars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Jetzt habe ich den alten Api-Key benutzt.

Die Seiten sin wieder erreichbar. Aber es wird kein Balance angezeigt und es erscheint die Fehlermeldung: Status Code 422

Jemand eine Ahnung was ich tun kann.

Mein englisch ist sehr schlecht deshalb frage ich hier nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.