Zum Inhalt springen

Nach abgebrochener Auszahlung Account eingefroren? (Only-in)


Kuentzel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

scheinbar ist das hier der Weg wie mir am schnellsten geholfen wird, habe mich bei bitcoin.de registriert um den Vorteil des Expresshandels mit meinem Fidor Konto zu nutzen.

Habe für 150€ Bitcoins gekauft, was ja im Gegensatz zu den anderen Threads hier ja noch eine wirklich kleine Menge ist.

Wollte sie dann auszahlen, als sich dort aber nach mehreren Stunden nichts tat fand ich durch googlen! einen Hinweis auf die Seite das die erste Auszahlung erst nach 14 Tagen möglich ist.

Daraufhin wollte ich sie dann wieder verkaufen da ich dann auch woanderster kaufen kann. Allerdings geht das nicht mehr da nun der "Only-In" Modus aktiviert wurde.

Support habe ich geschrieben, keine Antwort erhalten. Wie lautet denn die Nummer der Hotline?

 

Finde es eine ziemliche Frechheit das ich nicht mal die Coins verkaufen darf die ich ein paar Stunden vorher gekauft habe, fühle mich ziemlich verarscht und habe es in dieser Form noch bei keiner Börse erlebt.

Im Gegenteil, es herrscht Klarheit und man wird sofort auf Fristen etc. aufmerksam gemacht. Habe das Gefühl das wird hier extra verschwiegen da sonst die Neukunden garnicht erst kommen. Ich werde jedenfalls lieber wieder woanderster meine Coins kaufen und verkaufen, in volatilen Phasen können solche Spirenzchen, wo mir noch nicht mal ein Grund genannt wird wieso ich nun nicht handeln darf, den Unterschied zwischen Verlust und Gewinn machen!

 

 

Schönen Sonntag noch,

 

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Sonntag,

 

der Support hat auch Wochenende und ist nur dünn besetzt für wirklich ernste Fälle - ein 150 euro-Verkauf gehört da sicher nicht zu.

 

Und naja ... wenn Du erst versuchst die Coins auszuzahlen, dann sind die womöglich für die Auszahlung reserviert.

Dann lassen sie sich nicht gleichzeitig wieder verkaufen.

 

Dass kann man natürlich als "Frechheit" empfinden und sich "verarscht" fühlen.

 

... da ich jedoch davor ausgehe, dass Dir weder Geld noch Bitcoins verloren gingen, sondern Du derzeit nicht in der Lage bist Deinen Account zu nutzen, empfehle ich: Genieß die Sonne, warte die nächsten Tage ab und gib dem Support etwas Zeit zu reagieren.

 

Und ja, ich hatte in der Anfangszeit auch sehr viel Stolpersteine gefunden und mich auch so manches Mal gefragt wieso das ein oder andere so ist wie es ist.

Am Ende standen jedoch recht schlüssige Erklärungen dahinter.

 

In deinem Fall ist Dein Account wohl in einen Status geraten wo es für alle Beteiligten am Besten ist erstmal gewisse Aktionen nicht zuzulassen.

 

... ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Jokin

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.