Zum Inhalt springen

Trading Software


Thuryaz

Empfohlene Beiträge

malzeit miteinander.

 

Welche Trading Software ist zu empfehlen, um zb bei Poloniex via API handeln zu können?

Sie sollte keine Monatlichen gebüren enthalten.

Sie sollte nicht mittels Broker verwendbar seien.

 

Danke vorab schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thurayz,

 

schau Dir einfach mal den GUNBOT an.

 

https://gunthy.org/index.php

 

Nutze GUNBOT seit Februar und bin mehr als zufrieden. Hatte hier im Forum bereits an anderer Stelle schon mal von berichtet.

 

https://www.coinforum.de/topic/5808-gunbot-für-poloniex/?p=90000

 

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir oder Gunthar (Programmierer) melden.

 

Für alle die nicht bei Poloniex sind. Der GUNBOT ist seit dieser Woche auch für Kraken & Bittrex verfügbar.

 

Wünsche ein schönes WE

 

Karlis Spardose: 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.