Zum Inhalt springen

Seit 24 Stunden keine Bestätigung obwohl Gebühren ?


cheatsex

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein kleines Problem , ich habe BTC geschickt bekommen  und der Empfänger hat bei ca 800 und 500 Euro nur 0,40 Cent gebüren mit Gesendet..

Seitdem habe ich 0 Bestätigungen ... Habe dann aus langeweile mal eine Transaktion an die Selbe Wallet mit 3-4 Euro gebühren gemacht und diese war blitz schnell bestätigt...

 

Jetzt zu meiner frage meine Transaktionen mit 500 und 800 Euro mit 0,40 Cent gebühren sprich 90/Satoschibytes kommen die überhaupt noch an oder gehen die eventuell wieder zurück zum absender ??

 

hier ist die wallet       https://blockchain.info/address/17f26HYwSbDxKdA9rVh17gfsasqwYiHPnt

 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen ob da was passieren kann oder ob es noch lange dauert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen - verstehen:

 

such nach der transaktion mal auf blockchain-info

 

wenn du sie dort findest und sie dort als unbestätigt angezeigt wird und sie mind 0.0001 btc gebühren hat dann warte die nächste volle stunde ab und beschleunige sie hier viabtc.com/tools/txaccelerator/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.