Jump to content

paper wallet Guthaben abfragen?


pao
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich beschäftige mich noch nicht anzulangen mit der Materie und habe nun erstmals meine Ethereum Coins von der Exchange Seite auf ein offline generiertes Paper Wallet gesichert und hätte nun 2 Fragen:

 

1: Kann ich eigentlich irgendwo einsehen, wieviel ich auf meinem paper wallet nun drauf habe, also quasi als Kontrolle?

 

 

2: Falls ich neue Coins kaufe, kann ich diese immer auf die selbe Adresse, also auf meine offline generierte public key Adresse, senden? Oder muss ich hier etwas zusätzliches beachten?

 

Danke für eure Hilfe.

LG

 

Link to comment
Share on other sites

Ja aufteilen ist immer besser, wie oft du aufteilst kommt natürlich auf die Menge an.

So zu sagen ist es besser deine "3 Millionen" in 3 verschiedenen Safes zu deponieren. :P Wenn einer ausgeräumt wird hast noch immer 2  ;)

Edited by c0in
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.