Zum Inhalt springen

API noch verfügbar?


cheese

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab ein Problem mit meiner Anmeldung zur API: 3 Anfragen, aber bis jetzt keine Antwort bekommen, obwohl teils schon Wochen vergangen. Was mich eigentlich sehr wundert, weil der Support normalerweise immer recht schnell antwortet.

 

Setzt die API ein Konto bei Fidor vorraus?

 

Grüsse

Bearbeitet von cheese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der eigenen Erfahrung: Nein, TradingAPI geht auch mit einem Account der noch nie ein Fidor-Konto gesehen hat.

Aber es kann sein, dass ein Beta-Status zum Express-Handel (der auch in eine Richtung mit nicht Fidor-Konten geht) nötig ist.

Auf meinem Zweitaccount warte ich auch sehnsüchtig auf die Freischaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.