Jump to content

API noch verfügbar?


cheese
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Ich hab ein Problem mit meiner Anmeldung zur API: 3 Anfragen, aber bis jetzt keine Antwort bekommen, obwohl teils schon Wochen vergangen. Was mich eigentlich sehr wundert, weil der Support normalerweise immer recht schnell antwortet.

 

Setzt die API ein Konto bei Fidor vorraus?

 

Grüsse

Edited by cheese
Link to comment
Share on other sites

Aus der eigenen Erfahrung: Nein, TradingAPI geht auch mit einem Account der noch nie ein Fidor-Konto gesehen hat.

Aber es kann sein, dass ein Beta-Status zum Express-Handel (der auch in eine Richtung mit nicht Fidor-Konten geht) nötig ist.

Auf meinem Zweitaccount warte ich auch sehnsüchtig auf die Freischaltung.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.