Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab ein Problem mit meiner Anmeldung zur API: 3 Anfragen, aber bis jetzt keine Antwort bekommen, obwohl teils schon Wochen vergangen. Was mich eigentlich sehr wundert, weil der Support normalerweise immer recht schnell antwortet.

 

Setzt die API ein Konto bei Fidor vorraus?

 

Grüsse

bearbeitet von cheese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der eigenen Erfahrung: Nein, TradingAPI geht auch mit einem Account der noch nie ein Fidor-Konto gesehen hat.

Aber es kann sein, dass ein Beta-Status zum Express-Handel (der auch in eine Richtung mit nicht Fidor-Konten geht) nötig ist.

Auf meinem Zweitaccount warte ich auch sehnsüchtig auf die Freischaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.