Zum Inhalt springen

Bleutrade - was ist denn da schon wieder los?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich könnte schon wieder die Krise kriegen, seit 2 Stunden ist kein Einloggen auf Bleutrade mehr möglich.

Ständig ist irgendwas mit diesen Cryptocoins sobald man denkt, man hat was gefunden, was irgendwie seriös erscheint.

Erst Hashocean, da konnte ich zum Glück einen kleinen Betrag retten vor dem Halving letztes Jahr. Aber trotzdem ne Menge Coins weg.

Nun ist offenbar Bytecoin tot. Das Wallet synchronisiert nur noch bis Ende 2016. Wieder alles weg.

Und jetzt scheinbar die nächste Bude. Da wird eben einfach abgeschaltet. Nun meine ganzen Doge weg.

War zwar nicht übelst viel, aber hab gestern noch überlegt, ob ich sie ins Wallet schiebe.

Kann ja auch sein, dass es nur eine Wartung der Seite ist, aber da könnte man ja mal einen Hinweis online bringen, es geht ja schließlich nicht nur um 20 Cent Gesamtwert.

Da verliert man sämtliches Vertrauen. Zum Glück hab ich mein ganzes UNO im Wallet stecken.

Aber wer weiß, vielleicht wird das Netzwerk ja morgen auch einfach abgeschaltet.

 

Hat jemand Infos, Neuigkeiten oder so?

Ich hoffe, es klärt sich irgendwie.

 

p.s. war heute früh zum letzten Mal eingeloggt auf Bleutrade. Es scheinen aber immer noch Leute online zu sein...

Bearbeitet von Bergarbeiter3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Thuryaz!

Ich bin bereits bei Poloniex. Da geht zB. seit 2 Wochen nix bei BCN. "temporarily disabled" steht nur da. Sie sagen "wallet maintenance". Ich kann mir da nicht so viel drunter vorstellen, was man da so lange reparieren kann an einer Wallet. Bei Poloniex kriegt man immerhin den besten Preis für BCN (aktuell 142 SAT). und seit dem das so ist, ist es vorübergehend ausser Kraft. Hast Du evtl ne Idee, was da los ist?

Changelly zB. hat BCN mal eben so nebenbei komplett aus dem Programm gestrichen.

Geht nur noch HitBTC, da kriegt man aber nur knapp unter 100 SAT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.