Zum Inhalt springen

Steigerung versus Bewahrung - zwei sich diametral widersprechende Ökonomien


Empfohlene Beiträge

  • Lösungsvorschläge für bestimmte Dinge sind für all jene, die ähnliche Probleme haben und nach Ideen suchen, diese zu lösen.

Wenn ein bestimmter Lösungsvorschlag nicht nachgefragt wird, ist eventuell nicht der Bedarf dafür vorhanden oder der Ort der Platzierung ist nicht richtig gewählt. Beispiel: Wenn man eine Anleitung zur Abflussrohrreinigung im Forum einer Damenunterwäsche-Website platziert, könnte es sein, dass nicht der richtige Adressatenkreis angesprochen wird.

Im Dauerangriffsmode lässt sich generell eher schlecht austauschen. In dem Fall könnte es Sinn machen, sich selbst erstmal aus dem Dauerangriffsmode/Selbstverteidigungsmode zu begeben, um später in neutraler Haltung sich auszutauschen mit denen, die es wünschen. Wer hat schon Lust ständig in irgendeiner Weise beleidigt oder provoziert zu werden. Das bringt doch nichts.

Ein etwas veränderter Blickwinkel auf manche Dinge, kann diese in einem anderen Licht erscheinen lassen. Von einem Berg sieht ein Fluss anders aus, als wenn man in einem Fass darin treibt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich muss wirklich von einer fernen Galaxie kommen, ich habe bislang immer gedacht, man rechnet mit Zinseszins. Viele behaupten, darin läge unser Hauptproblem bei der Umverteilung von Arm nach Reich. Da muss ich wohl was verpasst haben, ich Depp. Bestimmt eine neue wissenschaftliche Entwicklung, die mir entgangen ist. Bei so viel Professionalität kann ich nur noch die Flügel strecken..." - unfassbar ;) hast überhaupt ne ahnung vom polo-lending? rechne doch mal vor ;) als kredigeber kannst von 2 bis 60 tagen max anbieten - der kredinehmer darf vorzeitig zurückzahlen - zinsen werden bei rückzahlung fällig für jede angefangenen 15 sekunden - polo kassiert davon 15% als fees

 

bonusaufgabe: es handelt sich um marktzinsen - wie hoch sind diese morgen, in einer woche, in einem monat und in einem jahr?

 

und fürs bienchen: an welchem datum findet die bitcoin-hardfork statt? denn zu dem zeitpunkt sollte man keine btc verliehen haben

 

freue mich auf die antworten - gruß vom trollbot

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.