jakuse Posted July 12, 2011 Share Posted July 12, 2011 Wo kann ich möglichst unkompliziert einige Bitcoins zum Starten bekommen/kaufen? (möglichst ohne Banktransfer oder paypal) Mein Computer ist bereits so alt, dass das Mining wohl nicht in Frage kommt. Für Tipps oder Anregungen wäre ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oleb Posted July 20, 2011 Share Posted July 20, 2011 Hallo jakuse, Börsen, an denen du Bitcoins kaufen kann gibt es schon einige. Eine kleine Übersicht findest du hier http://bitcoincharts.com/markets/ Mt. Gox ist die Bekannteste, handelt aber in $. Daher kann ich dir Bitmarket.eu empfehlen. Du musst einfach nur einstellen wie viele Bitcoins du kaufen möchtest und wie viele Euro du dafür zu bezahlen bereit bist. Dann heißt es abwarten, ob es ein passendes Verkaufsangebot an Bitcoins zu deinem gewünschten Preis gibt. Du solltest vorher aber mal ein wenig gucken, ob dein Preis realistisch ist, sonst kann es entweder sehr lange dauern, oder du bezahlst mehr als du bezahlen müsstest. Allerdings werden dort nur Banktransfer und Paypal angeboten. Du musst aber bedenken, wenn du beispielsweise auf Banktransfer zum Bezahlen verzichtest, kannst du nur bei Leuten Bitcoins kaufen, die bereit sind Zahlungen per Paypal anzunehemen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts