Zum Inhalt springen

Wishlist


stiftmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo Bitcoin.de Team,

ich finde es generell etwas nervig, dass man bei Bitcoin Transfers die 6 Bestätigungen "abwarten" muss.

Das heißt je nach Netzwerk Hashrate - Difficulty min. 1h.

 

Ein nettes Feature wäre:

Ich transferiere meine Bitcoins an Bitcoin.de, sobald sie bei Ein/Auszahlungen erscheinen, kann ich eine Art „Wish-Sell“ erstellen. Sobald die Confirmations durch sind wird die „Wish-Sell“ automatisch zum „Real-Sell“.

 

./stftmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Bitcoin.de Team,

 

ich bin neu hier und finde dass die Frist für die Zahlungsanweisungen

mit 24 Stunden ein bisschen zu kurz ist. Wenn das nur um 12 Stunden

verlängert wird, ist man nicht so unter Zeitdruck.

 

LG

Dherzog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.