Zum Inhalt springen

Bitcoins von Bitcoins.de versenden


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ganz neu dabei und habe eine verstehe noch nicht so ganz wie ich meine bereits gekauften Bitcoins bei bitcoin.de an jemand anderes sende kann?

 

Ich habe eine WallId von einem User, welcher nicht bei Bitcoin.de registriert ist. Wie kann ich nun die bitcoins an ihn senden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es eine zugeordnete Wall ID , mit welcher ich auf sämtlichen Plattformen handeln kann?

 

Und was wird an Daten an den Empfänger von mir übermittelt, wenn ich Bitcoins über die Bitcoin.de Auszahlungsfunktion versende?

Bearbeitet von Silverxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein - bitcoin-de wird die bitcoins an den empfänger aus einer ihrer sammeladressen schicken - auf bitcoin-de hast einzahlungsadressen auf denen du bitcoins von jedermann empfangen kannst - der empfänger bekommt keine persönlichen daten von dir übermittelt - sagen wir zb das wäre seine adresse dann sieht er folgende infos bei seinen einzahlungen https://blockchain.info/de/address/1HcV3kKZQFmWvHJ1epvbjTPsyN6xAZj3PD

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und überall "2FA" aktivieren, ansonsten kannst du deine bitcoins gleich verschenken. Ein normales Passwort reicht nicht!

 

Und wenn du die coins auf einer bekannten Seite wie blockchain.info lagerst, niemals! von emails die angeblich von blockchain.info sind links öffnen/dateien runterladen (denn betrüger verschicken gerne Phishing Mails)

Falls du ne mail von denen bekommen solltest, immer die seite normal ohne links aufrufen und einloggen. wenn sie was von dir wollen, wird es dir auch im account oder extra support bereich angezeigt. Wenn da nichts ist, die email löschen oder sie melden.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.