Zum Inhalt springen

Blockchain Info: Double Spended beenden


Ottostier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Auf Grund der elend langen Zeiträume, bis Blockchain.info Zahlungen bestätigt hatte,

(zum Teil hat es über 4 Tage gebraucht!) ist es mir `gelungen´ Bitcoins mehrfach

zu versenden.

Blockchain meldet mir daraufhin `Double-Spend´ .

Seit dem zeigt mir auf dem PC die Webseite von Blockchain.info keinen Kontostand

mehr an und die Transaktionen ebenfalls nicht.

Mobil zeigt mir die App von Blockchain einen Betrag von -1.300 Dollar an !

Der Status steht auf `ausstehend (0/3 Bestätigungen)´ !

Mir ist natürlich klar, dass die betroffene Buchung nicht ausgeführt wird.

Meine Frage:

Wie kann ich diese gesperrte Buchung rückgängig machen??

 

Für eine schnelle Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.