Jump to content

BLACK COIN


shiraz166
 Share

Recommended Posts

hey,

wollte jetzt nachdem ich ether verpasst habe in nen neuen underdog investieren. Bitcoin habe ich bei 630€ 7 stück gekauft, was mich jetzt natürlich mega freut.
monero habe ich bei 11€ 15 stück gekauft freut mich auch sehr. da werd ich auch noch nach investieren sobald der kurs fällt.

und jetzt habe ich vor in Blackcoin zu investieren. liegt aktuell noch bei 25cent ca aber ich denke da ist luft nach oben will mir nicht wieder in den arsch beißen das ich damals die chance hatte ^^

was denkt ihr über blackcoin? schonmal was von gehört? hat zurzeit ne marktkapitalisierung von 18,5 mio und nen handelsvolumen von 615k blackcoin ist auch ziemlich transparent also komplettes gegenteil von xmr was einige ja bevorzugen. außerdem wird es auch bei anycoin gelistet was auch nicht schlecht ist. wallets gibts auch.

haltet ihr welche? vor zu investieren? 

ich werde mir jedenfalls diese woche 500 stück kaufen ^^

alternativ sehe ich dem peercoin auch eine positive zukunft entgegen. sogar besser als dem blackcoin. allein das prägen mit der 1% verzinsung ist hammer. was haltet ihr von dem?
generell wenn ihr müsstet in welchen underdog würdet ihr invetieren?

Edited by shiraz166
  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.