Zum Inhalt springen

BLACK COIN


shiraz166

Empfohlene Beiträge

hey,

wollte jetzt nachdem ich ether verpasst habe in nen neuen underdog investieren. Bitcoin habe ich bei 630€ 7 stück gekauft, was mich jetzt natürlich mega freut.
monero habe ich bei 11€ 15 stück gekauft freut mich auch sehr. da werd ich auch noch nach investieren sobald der kurs fällt.

und jetzt habe ich vor in Blackcoin zu investieren. liegt aktuell noch bei 25cent ca aber ich denke da ist luft nach oben will mir nicht wieder in den arsch beißen das ich damals die chance hatte ^^

was denkt ihr über blackcoin? schonmal was von gehört? hat zurzeit ne marktkapitalisierung von 18,5 mio und nen handelsvolumen von 615k blackcoin ist auch ziemlich transparent also komplettes gegenteil von xmr was einige ja bevorzugen. außerdem wird es auch bei anycoin gelistet was auch nicht schlecht ist. wallets gibts auch.

haltet ihr welche? vor zu investieren? 

ich werde mir jedenfalls diese woche 500 stück kaufen ^^

alternativ sehe ich dem peercoin auch eine positive zukunft entgegen. sogar besser als dem blackcoin. allein das prägen mit der 1% verzinsung ist hammer. was haltet ihr von dem?
generell wenn ihr müsstet in welchen underdog würdet ihr invetieren?

Bearbeitet von shiraz166
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.