Zum Inhalt springen

Bitcoins auszahlen - "Das sind mehr Bitcoins als Sie verfügbar haben."


riverstorm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche meine Bitcoins von bitcoins.de zu meinem blockchain.info Wallet zu überweisen, erhalte aber die Fehlermeldung "Das sind mehr Bitcoins als Sie verfügbar haben.".

Die Höhe des Betrags stimmt nach hinzurechnen der Netzwerkgebühren exakt mit dem verfügbaren Betrag überein. Auch wenn ich die Netzwerkgebühr auslasse oder den Gesamtbetrag niedriger ansetze als meinen verfügbaren Betrag, klappt es nicht.

Dem Bitcoin Support habe ich bereits vor 2 Tagen geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. 

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

limit erreicht? ansonsten: freiwillige netzwerkgebühr auf 0 setzen (und vom dadurch eingesparten ein eis kaufen) und den btcbetrag der dir oben rechts in der klammer angezeigt wird auszahlen (komma NICHT punkt)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Habe gestern ein neues Ticket eröffnet und einfach keine Antwort bekommen. Langsam wird es komisch... Von Deutschlands größtem Bitcoin Marktplatz erwarte ich schon einen gewissen Support.

Bearbeitet von moto.matthes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Update:

Zwar hat mir der Support leider nie geantwortet, die Fehlermeldung hat sich aber geändert, wie folgt:

"Ihr Guthaben beinhaltet unseren Welcome-BTC (0,01 BTC), der Ihnen zwischen 2011 und 2013 gutgeschrieben wurde. Dieser kann erst nach einem erfolgreichen Kauf auf unserem Marktplatz ausgezahlt werden."

 

So erklärt sich das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.