riverstorm Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo, ich versuche meine Bitcoins von bitcoins.de zu meinem blockchain.info Wallet zu überweisen, erhalte aber die Fehlermeldung "Das sind mehr Bitcoins als Sie verfügbar haben.". Die Höhe des Betrags stimmt nach hinzurechnen der Netzwerkgebühren exakt mit dem verfügbaren Betrag überein. Auch wenn ich die Netzwerkgebühr auslasse oder den Gesamtbetrag niedriger ansetze als meinen verfügbaren Betrag, klappt es nicht. Dem Bitcoin Support habe ich bereits vor 2 Tagen geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) limit erreicht? ansonsten: freiwillige netzwerkgebühr auf 0 setzen (und vom dadurch eingesparten ein eis kaufen) und den btcbetrag der dir oben rechts in der klammer angezeigt wird auszahlen (komma NICHT punkt) Bearbeitet 25. Mai 2017 von boardfreak 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riverstorm Geschrieben 25. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Das habe ich bereits probiert, auch gerade noch einmal, aber es klappt dennoch nicht. Es sind nur knapp 0,0225 Bitcoins. Mein Limit liegt bei 2,3 Bitcoins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 dann warte die antwort des supports ab - ist doch eh wumpe ob die btc auf blockchain oder bitcoinde liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riverstorm Geschrieben 25. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Letztlich wollte ich noch ein paar andere Coins damit kaufen, weshalb ich sie gerne auszahlen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 abwarten und tee trinken wird sich schon klären - die 50 euro machen den braten auch nicht fett enjoy the sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axiom0815 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Sind die Bitcoin noch irgendwie reserviert? Schau mal bei Dein Verkaufsordern, ob da noch was steht. Wenn ja, alles löschen. Axiom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riverstorm Geschrieben 25. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Bei "Reserviert" steht 0. In den Verkaufsordnern ist alles abgeschlossen (über 4 Jahre her.. hätte ich die mal behalten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moto.matthes Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Habe genau das gleiche Problem und bekomme einfach keine Antwort von bitcoin.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riverstorm Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ich warte nun auch bereits ca. eine Woche auf eine Antwort. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moto.matthes Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Ich auch. Habe gestern ein neues Ticket eröffnet und einfach keine Antwort bekommen. Langsam wird es komisch... Von Deutschlands größtem Bitcoin Marktplatz erwarte ich schon einen gewissen Support. Bearbeitet 30. Mai 2017 von moto.matthes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riverstorm Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Update: Zwar hat mir der Support leider nie geantwortet, die Fehlermeldung hat sich aber geändert, wie folgt: "Ihr Guthaben beinhaltet unseren Welcome-BTC (0,01 BTC), der Ihnen zwischen 2011 und 2013 gutgeschrieben wurde. Dieser kann erst nach einem erfolgreichen Kauf auf unserem Marktplatz ausgezahlt werden." So erklärt sich das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Ah, das war spannend. Damit hätte ich nicht gerechnet. Können Sie so nett sein, dem Support eine kurze Mitteilung zu senden a la "erledigt"? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden