Jump to content

Wie lange bis Coins zurückkommen?


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin Neuling und habe ein paar Bitcoins zum testen auf eine andere Wallet überwiesen und die Gebühren zu niedrig angesetzt (0.00015 BTC). Die Zahlung ist seit 2 Tagen nicht bestätigt. Ich nehme auch an, dass es auch nicht mehr passieren wird. Wie lang dauert es, bis die überwiesenen Coins wieder zurück in meine Wallet kommen?

https://blockchain.info/tx/5404708b986c9def29588ff0c5f5cbf983d781311bbe0a7cb592bc4a561eaa45

 

Link to comment
Share on other sites

Bei viabtc.com/tools/txaccelerator/ kommt wenn ich die ID angebe: Transaction does not exist

Das mit dem Wechselgeld könnte ich noch mal probieren.
Aber das es Wochen dauert, bis das Geld zurückkommt hätte ich nicht gedacht  :(
 

Link to comment
Share on other sites

Habe die blockchain.info Wallet mit der Passwort Phrase in Electrum importieren können. Dort wird das gesamte Guthaben dann auch angezeigt.
Wenn ich versuche Bitcoins erneut zu einer anderen Adresse zu schicken kommt "erro: The transaction was rejected by network rules.(258: txn-mempool-conflict)"

Google meint, man muss dann warten bis meine alte Transaktion von den Nodes verworfen wird:[/size]

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1802992.0

Edited by Zak_McKracken
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.