Zum Inhalt springen

Bitcoin mit too low fee gesendet


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

erstmal schön das ich hier zu community stoßen darf. Ist ja ein nettes board soweit ich das bis jetzt erkennen kann :)

 

Ich war gestern so unglaublich clever eine transaction mit zu wenig gebühren zu verschicken. Jetzt hab ich das tolle Problem das die Transaction stecken bleibt. Alle acceleration dienste nehmen keine neue Transaktionen mehr an!

 

Als Wallet hab ich Electrum in Verwendung. Die Höhe der Zahlung war genau 1 BTC und die fee 0.0043 BTC

seitdem ich die Zahlung angestoßen habe steht bzgl. dieser Transaction in Electrum "Replaceable". Wenn ich versuche die Gebühr hochzusetzten "Increase fee" erhalte ich die total aussagekräftige Meldung "Cannot bump fee: cound not find suitable outputs".

auch nicht wenn ich diese als final makiere...

 

Ich bin irgendwie ziemlich ratlos weil ich keine Ahnung habe wann die Transaction durch ist oder wann ich das Geld/BTC wieder verwenden kann!

 

Hat vllt. irgendjemand eine Idee wie ich da wieder ran komme (und das möglichst sehr schnell)?

 

Hab sogar schon versucht meine Privat-keys zu exportieren und sie in ein anderes Wallet zu importieren. , leider ohne erfolg. Hier erhalte ich dann die Meldung "low fee" << Toll soweit war ich auch schon!

 

 

Bin für jede Hilfe dankbar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Steps haben das Prob. bis dato nicht gefixt:
 

  1. Redo "choosing an appropriate new fee" above using a NEWTX_SIZE of 500.
  2. Create a new address in the same wallet (or a different one, if you want); call this NEW_ADDR.
  3. In your transaction history, right click the stuck transaction and select details.
  4. Under "Outputs", one of the addresses will usually be highlighted. Copy this address and call it CHANGE_ADDR. If none of the addresses are highlighted, then stop here: you can't use this method.
  5. Exit the details dialog and go to the "Coins" tab. Find the coin matching the address found above. Right click it and choose "Spend". If this coin has very low value, less than what you need to pay in the new fee, then ctrl-click other coins before clicking "spend" in order to add more value.
  6. Send a transaction to NEW_ADDR (ie. a transaction to yourself) with the new, higher fee. The amount of the transaction doesn't actually matter, but for fee efficiency, it's best to spend all of the BTC associated with CHANGE_ADDR minus the fee.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.