Zum Inhalt springen

Foren aktualisieren wenn Spam gelöscht wird?


ne0phyte

Empfohlene Beiträge

Die ganzen gelöschten Posts tauchen in der Übersicht auf.

Das sieht fast so aus als ob alle Posts von dem Benutzer "hart" aus der Datenbank entfernt wurden, denn das "saubere" entfernen wird doch bestimmt irgendetwas auslösen, was die Übersicht aktualisiert.

 

uERiOwl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 12 Stunden später sind die Spam Posts immer noch in der Foren-Übersicht...

Warum wird hier nicht irgendjemand zum Mod gemacht? Es geht hier immerhin um eine Plattform auf der mit großen Mengen Geld gehandelt werden soll - da sollte das Forum halbwegs seriös sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 12 Stunden später sind die Spam Posts immer noch in der Foren-Übersicht...

Warum wird hier nicht irgendjemand zum Mod gemacht? Es geht hier immerhin um eine Plattform auf der mit großen Mengen Geld gehandelt werden soll - da sollte das Forum halbwegs seriös sein.

 

Genau da ist der Punkt. Es ist eine seriöse Firma, wenn man da einfach irgendein Mod-Bewerber nimmt ist das finde ich sehr unseriös. Und Prioritäten-technisch wäre mehr Support wahrscheinlich für die Bitcoin Deutschland GmbH wichtiger als jeder Forenmoderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dennoch sollte das offizielle Forum einer Plattform wo durchaus mit größeren Summen gehandelt wird nicht verwahrlosen.

Wenn jemand zum ersten mal auf bitcoin.de ist und das ganze Forum voll mit Spam ist macht das nen super Eindruck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1, weil ein übereifriger Moderator kann auch viel kaputt machen..

 

Bin auch gegen „irgendeinen“. Nen Dorfsheriff, der seine eigene Meinung zu den Dingen einfließen lässt und seine ganz eigenen Vorstellungen von Ordnung hat, ist so ungefähr das letzte, was ich hier will. Nen nüchterner Verwalter wäre sicherlich angesagt. Wenn es aber die Wahl zwischen Blockwart und Chaos gibt, würde ich mich wohl für letzteres entscheiden. :)

 

Wenn hier aber ein Admin unsauber Posts aus der Datenbank kegelt, glaub ich nicht, dass ein Mod hier mit Bordmitteln irgendwas hätte fixen können (wobei ich mich mit der Forensoftware nicht auskenne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur hoffen, dass ein Admin in der Nähe ist ;)

Ich frag mich sowieso, ob es den Nutzer hier nicht unseriös vorkommt und schon deswegen dieses ominöse Angebot zu keinem Erfolgt führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.