Zum Inhalt springen

Interview mit alpenhof-hotel.de #bezahlen mit Bitcoin


bitcoin-live.de

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Tagen sind wir in Kontakt mit Alexander Schön von Alpenhof-Hotel.de gekommen. Im freundlichen Gespräch mit einem der Inhaber (Alexander Schön) ergab sich, dass das Hotel Alpenhof bereits Bitcoins im Gastronomie Bereich akzeptiert und somit sicherlich als sehr modern und fortschrittlich bezeichnet werden darf.

 

Kurz vorweg: Das Hotel Alpenhof gewährt den Lesern von bitcoin-live.de bis zum 31. August 2017 einen Spezial-Rabatt von 10 % auf den Gesamtbetrag von maximal 200 € pro Person. Dazu muss jedoch 2 Tage vorab eine Reservierung über die E-Mail bitcoinlive@alpenhof-hotel.de erfolgen. Des Weiteren gilt dieser Rabatt natürlich nur bei der Zahlung per Bitcoin, aber das ist doch sicherlich selbstverständlich.

 

 

https://bitcoin-live.de/interview-mit-alpenhof-hotel-de-bezahlen-mit-bitcoin/

 

HotelAlpenhofEingangI-1200.jpg

 

 

https://bitcoin-live.de/interview-mit-alpenhof-hotel-de-bezahlen-mit-bitcoin/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Interview und bravo an Herrn Schön, dass er den Schritt "gewagt" hat, obwohl er leider wie viele "außerhalb der Szene" (klingt komisch) zuerst negative Erfahrung mit Bitcoin gemacht hat (Cryptovirus).

Sollte ich zufällig mal in der Nähe sein, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen und wenns nur auf einen Kaffee ist, welcher dann natürlich mit BTC bezahlt wird! B)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.