Zum Inhalt springen

Unbestätigte Transaktion


Nobbybear

Empfohlene Beiträge

Bin für jeden Ratschlag dankbar bezüglich einer unbestätigten Transaktion. Folgender Sachvehalt: 21.05.2017 Bitcoins von meiner Handy Wallet zu einem anderem Anbieter übertragen. Habe blöderweise zu niedrige Gebühr gewählt. Jetzt genieße ich die "Rache" der Miner!!! Die Transaktion wird nicht bestätigt.

 

Hier die Antwort der Wallet Entwickler, meiner Sender Wallet, zu diesem Thema:

You used economic network fee for sending. Because the Bitcoin network
is extremely overloaded, we're afraid the network will delay your
payment until most of the transaction backlog is gone.
If your payment is urgent, you can try to raise the network fee. Have a
look at the transaction's context menu, if you see 'Raise fee' you can
use that. Alternatively, the recipient of your payment should be able to
raise the fee. Next time, we suggest to not use economic network fee for
urgent payments. It's really only meant for payments where you don't
care about when they're getting confirmed.

 

Habe daraufhin den Support der Empfänger Wallet kontaktiert. Hier die Antwort der Gegenseite:

Unfortunately, we can't increase the miner's fee for the transaction. Once the transaction fails it is going to be sent back to the originating wallet unless it gets confirmations before. In that case, money will be credited to your account.

 

Mittlerweile ist der Bitcoinbetrag beim Empfänger als "Übertragung fehlgeschlagen" vermerkt. Eine Rücküberweisung ist an meine Sender Wallet auch nicht erfolgt. Was jetzt? Muss ich die Rücksendung der Bitcoins beantragen? Wo? Bei wem? Wie kann ich nachträglich die Gebühr erhöhen?

 

Über Transaction Accelerator wird nicht angenommen. Nur folgende Meldung erscheint:

Submissions are beyond limit. Please try later.

 

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das auch geklappt. Habe um x:58 Uhr alle paar Sekunden wieder versucht, und um x+1:01 Uhr hat es dann geklappt ( also kurz nach der der vollen Stunde). War erst gestern (01.06). Probier es weiter. 100 transaktionen sind halt immer gleich weg.

 

Ich glaub die Meldung war irgendwas mit "success". Ein paar Minuten später kamen dann die ersten Bestätigungen

Bearbeitet von eddwood
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.