Jump to content

Unbestätigte Transaktion


Recommended Posts

Bin für jeden Ratschlag dankbar bezüglich einer unbestätigten Transaktion. Folgender Sachvehalt: 21.05.2017 Bitcoins von meiner Handy Wallet zu einem anderem Anbieter übertragen. Habe blöderweise zu niedrige Gebühr gewählt. Jetzt genieße ich die "Rache" der Miner!!! Die Transaktion wird nicht bestätigt.

 

Hier die Antwort der Wallet Entwickler, meiner Sender Wallet, zu diesem Thema:

You used economic network fee for sending. Because the Bitcoin network
is extremely overloaded, we're afraid the network will delay your
payment until most of the transaction backlog is gone.
If your payment is urgent, you can try to raise the network fee. Have a
look at the transaction's context menu, if you see 'Raise fee' you can
use that. Alternatively, the recipient of your payment should be able to
raise the fee. Next time, we suggest to not use economic network fee for
urgent payments. It's really only meant for payments where you don't
care about when they're getting confirmed.

 

Habe daraufhin den Support der Empfänger Wallet kontaktiert. Hier die Antwort der Gegenseite:

Unfortunately, we can't increase the miner's fee for the transaction. Once the transaction fails it is going to be sent back to the originating wallet unless it gets confirmations before. In that case, money will be credited to your account.

 

Mittlerweile ist der Bitcoinbetrag beim Empfänger als "Übertragung fehlgeschlagen" vermerkt. Eine Rücküberweisung ist an meine Sender Wallet auch nicht erfolgt. Was jetzt? Muss ich die Rücksendung der Bitcoins beantragen? Wo? Bei wem? Wie kann ich nachträglich die Gebühr erhöhen?

 

Über Transaction Accelerator wird nicht angenommen. Nur folgende Meldung erscheint:

Submissions are beyond limit. Please try later.

 

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat das auch geklappt. Habe um x:58 Uhr alle paar Sekunden wieder versucht, und um x+1:01 Uhr hat es dann geklappt ( also kurz nach der der vollen Stunde). War erst gestern (01.06). Probier es weiter. 100 transaktionen sind halt immer gleich weg.

 

Ich glaub die Meldung war irgendwas mit "success". Ein paar Minuten später kamen dann die ersten Bestätigungen

Edited by eddwood
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank euch für die hilfreichen Hinweise. Das mit der Stunde hab ich echt nicht gewusst. Wozu gibt es Foren? Und Typen die sich besser auskennen wie einer selber. Ich probiere das jetzt mal aus. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.