Zum Inhalt springen

Wolf of Wallstreet


ivanos

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Bitcoiun Freunde

 

Meine Bruder will mit 10'000 Schweizer Franken ins Bitcoiun Business gehen.....ich sagte ihm....in 2 jahren hat er das 3 fache....er glaubt es mir nicht so recht......bitte sagt ihm dass es so ist...und noch was...ihr seid ja Deutsche...ich liebe Deutsche...$$$$

 

Gruss Aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er vor einem Jahr mit 10000 eingestiegen waere, haette er heute locker(!!) mehr als das dreifache.

 

Jedoch wird Dir niemand, auch kein Deutscher garantieren, dass diese Entwicklung anhält.

 

.... übrigens hätte er das Geld Anfang März 2017 reingehauen, hätte er heute auch das Dreifache.

 

Prognosen für die Zukunft? Hach, wenn ich das könnte, müsste ich neben dem Bitcoinbusiness auch nicht mehr arbeiten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.