Jump to content

Wolf of Wallstreet


ivanos
 Share

Recommended Posts

Hallo meine Bitcoiun Freunde

 

Meine Bruder will mit 10'000 Schweizer Franken ins Bitcoiun Business gehen.....ich sagte ihm....in 2 jahren hat er das 3 fache....er glaubt es mir nicht so recht......bitte sagt ihm dass es so ist...und noch was...ihr seid ja Deutsche...ich liebe Deutsche...$$$$

 

Gruss Aus der Schweiz

Link to comment
Share on other sites

wenn er vor einem Jahr mit 10000 eingestiegen waere, haette er heute locker(!!) mehr als das dreifache.

 

Jedoch wird Dir niemand, auch kein Deutscher garantieren, dass diese Entwicklung anhält.

 

.... übrigens hätte er das Geld Anfang März 2017 reingehauen, hätte er heute auch das Dreifache.

 

Prognosen für die Zukunft? Hach, wenn ich das könnte, müsste ich neben dem Bitcoinbusiness auch nicht mehr arbeiten gehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.